Predalon und Schwangerschaftstest

Hallo,
ich habe in den letzten Tagen hier einiges über Predalon, HCG und falsch positive Schwangerschaftstests gelesen.
Und immer überlegt, ob ich doch mal einen wagen sollte. Ich wollte nur wissen, wie stark er positiv ist, um abschätzen zu können, wieviel HCG ich von der Spritze noch im Urin habe.
Heute hab ich nen Test gemacht, die Spritze hab ich am 07.12. bekommen. Und der Test ist sowas von positiv :-[
Das dauert bestimmt noch lange, bis das abgebaut ist und ich habe gehofft, doch zu hause schon mal testen zu können... Aber der wird noch länger positiv anzeigen und das nur von der Spritze :-[

1

ich hab am donnerstag mit brevactid 5000 ausgelöst und hab seit dem mit 10ner tests ne testreihe begonnen um zu schaun wann das hcg raus ist,die tests werden bei mir schon heller,

hab gelesen das es nach 10 tagen eigentlich spätestens raus sein soll

2

Ich habe 10 000 Einheiten gespritzt bekommen...
Drück Dir die Daumen!!!

4

danke dir!!!

wünsch dir viel glück!!!

denke bei 10000 wirds doch einige tage länger dauern bis es raus ist

weiteren Kommentar laden
3

Hi!

Das HCG wird wohl noch vom Predalon sein. Wie viel hast du denn gespritzt? Normalerweise ist das Predalon bis zu 7-10 Tage nachweisbar. Heute war es also noch zu früh.

Was du machen kannst, ist eine Testreihe: teste mehrere Tage hintereinander. Wir die Linie schwächer, dann baut sich das Predalon ab. Wird die Linie danach wieder stärker, dann ist es eigenes HCG.

Warum hast du Predalon gespritzt? Hast du am 07.12. ausgelöst?

LG

6

Mir wurden 10 000 Einheiten gespritzt.
Ich weiß auch, dass es heute noch zu früh war. Ich wollte nur mal sehen, wie stark der Strich ist...

Ne Testreihe mach ich bestimmt ;-) aber ich denke, wenn ich den nächsten Test übermorgen oder am FR mache, reicht. Der Strich war heute so stark, das wird noch länger dauern, bis das abgebaut ist...

Ja, am 07.12. wurde der Eisprung ausgelöst.

LG