Wie sicher ist der Opti mac SS-frühstest???

hallo ihr lieben,
habe vorhin den opti mac sst gemacht. ein zimlich billiger sst.... hat den schonmal jmd gemacht ? wie sehr kann ich mich darauf verlassen? er war nämlich deutlich positiv #augen
danke für eure antworten!

1

kommt ja icht darauf an wie teuer der ist er misst den HCG wert und das hat er doch bei dir super gemacht;-);-)

2

hier vll noch mein zb dazu ... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954740/620498?print=1

3

na warum denn nicht? sieht doch gut aus!

4

wow, schaut doch super aus! bist ja schon so weit dasst dich auf den Test verlassen kannst!!! Und wenn die Mens auch net da ist bist du anscheinend #schwanger#fest. Ich hab am nächsten Tag zur Sicherheit einen Test von einer anderen Marke gemacht. Insgesamt wurden es 5 Tests,w eil ich mein GLück kaum fassen konnte und die haben von den ganz billigen bis zum ganz teuren alle einstimmig das gleiche Ergebniss gezeigt. Noch dazu, wenn er dick positiv ist! Termin beim FA machen und mal vorsichtig ales Gute:-D!!!

5

danke für eure antworten... ich habe mir vorhin auch nochmal 3 test gekauft ... morgenfrüh mache ich gleich den nächsten von clearblue. ich kanns nicht richtig glauben , weil ich eigentlich einen termin zur künstlichen befruchtung machen wollte /sollte. ist wirklich etwas komisch grade für mich. ich hab echt angst mich jetzt zu freuen und dann is doch nix... #zitter