Clearblue Plus??????

Ist das ein 10er????
Sorry aber da steht ja drauf das man denn 4 tage vor fälligkeitsdatum anwenden darf.

1

Ein 25er

Lg tinalu

4

Danke :-) Also verwundert es mich jetzt nicht, das der noch nix zeigt bei ES+12

5

Genau:-)

Und aus Erfahrung, bitte bau ihn nicht auseinander, der bekommt dann eine linie, weil der mit Luft reagiert, hatte mal bei clearblue angerufen!

Will dir mein dadurch entstandenes chaos ersparen;-)

Lg tinalu, die sich schämt, weil sie so einen Blödsinn gemacht hat#rofl

weiteren Kommentar laden
2

laut hersteller ist es ein 25er, steht glaub auch irgendwo in der beschreibung #winke

3

Entweder bin ich zu blöd oder ich bin blind :-P
Ich finde das garnet. Aber eigentlich sollte der ja auch an NMT positiv zeigen können, wenn er denn so sensibel ist das man ihn sogar 4 tage vor ausbleiben benutzen kann. Oder?#schwitz

6

Es sind aber 25er habe d'a auch mal angerufen, steht aber glaube ich wirklich irgendwo....

Lg tinalu

weitere Kommentare laden