4 Tage überfällig - Test negativ - Trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.

Nun sollte ich letzten Freitag meine Tage bekommen. Sie sind ausgeblieben.

Da ich am Tag des Eisprungs Sex hatte, hab ich daraufhin am Samstag einen 25er SS Test gemacht... Negativ!

Die Sache war damit für mich erledigt und ich hab mir gedacht, dann werden sie wohl bald kommen.

Nun haben wir Dienstag und die Mens lässt immer noch auf sich warten.

Ich habe jedoch bestimmt schon seit 5/6 Tagen mensartiges Ziehen im Unterleib als würden sie jeden Moment kommen.

Meint ihr, ich soll nochmal testen? Oder einfach abwarten?

Wie war das bei euch, hattet ihr auch mal einen negativen Test und wart hinterher doch schwanger?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

1

Hi du,

ich hatte im letzten Zyklus auch alles durcheinander. Davor waren es 33 Tage und im letzten waren es 56 Tage!!! Ich habe um den 44. Tag einen FA-Termin gehabt um alles abchecken zu lassen (alle Tests waren negativ); mein Arzt meinte, dass mein Körper mir wohl einen Streich spielen wolle und es laut US so aussah, als ob ich bald meine Mens bekommen würde. Nach 12 Tagen war es dann auch so!

2

Hi,

Mir gehts genauso, ich hatte Samstag nmt, am 26.11.11 hatte ich definitiv meinen Eisprung.
Ich hab am Samstag auch nen Test gemacht, negativ :-(

Ich werd morgen vielleicht nen Test machen, hab aber schiss #zitter

Schönen Abend!

5

Ich denke, ich werde morgen auch noch mal einen machen, hab aber auch Schiss...

Ich wünsche dir viel Glück! #klee
Wär schön, wenn du bescheid sagst, wie er ausgefallen ist, würde mich echt interessieren.

9

Klar, mach ich. Ich hab morgen frei und kann ganz entspannt ran gehen. Mal schauen, ob ich heute noch nen Test bekomme, ich hab erst 19uhr Feierabend.

Sagst du mir dann auch bescheid?

Auch dir ganz viel Glück! #klee

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

wann genau war denn dein ES und wann genau hast du den Test gemacht? Hast du ein ZB?

LG

4

Mein ES war am 26.11.! Und den Test habe ich am 10.12. gemacht.

Vielleicht war es ja zu früh und ich hätte noch etwas warten sollen...

Ein ZB habe ich nicht.

6

Aha, na dann war es für einen Test auf jeden Fall nicht zu früh. Mit was hast du getestet?

Wie genau hast du deinen ES bestimmt? Könnte ja sein, das der sich verschoben hat. Ansonsten wärst du ja jetzt schon ES + 17, da müssten die SST anschlagen. Teste sonst einfach noch einmal.

LG

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen