Mensziehen - trotzdem schwanger?

Mich würden eure Erfahrungen zu diesem Thema interessieren:
Hattet ihr schon mal periodenartige Krämpfe über mehrere Tage kurz vor NMT und dann hat es sich herausgestellt, dass ihr schwanger gewesen seid?

Sage schon mal vielen Dank für eure Antworten!!!

1

Ja, bei meiner 1. Schwangerschaft war das so. Ich hatte mensartige Schmerzen und die gingen und gingen nicht weg, es kam aber auch keine Mens. Deswegen bin ich damals zum FA gegangen und der gratulierte mir dann zur Schwangerschaft ;)

4

Hi, Danke für Deine Antwort! Waren das so richtig typische Gebährmutter Krämpfe oder war das eher ein leichtes Ziehen?
LG

2

PMS und SS-Anzeichen sind sehr ähnlich

ich hatte sogar früher und deutlicher ziehen als bei der Mens

3

vielen Dank für die Antwort!
Waren das auch richtige Krämpfe in der Mitte oder eher so ein leichtes Ziehen?

5

Öhhhhm Krämpfe habe ich nur am 1. Tag der Mens.

Sonst so drücken, ziehen und ms.

Top Diskussionen anzeigen