ss-test an nmt 3 negativ??? wer hat später doch positiv getestet?

hallo ihr lieben,eine frage:
gibt es das das wenn man sich an nmt 3 befindet ein ss-test noch negativ sein kann? hab den von cb benutzt,aber meine mens bleibt aus! kann es sein das ich morgen oder übermorgen noch mal testen muß? könnte das sinn machen? meine mens war immer pünktlich. hab leider kein zb geführt,aber die temp liegt immer noch oben bei 37,1 und fällt nicht! ist es denn möglich das das ss.hormon noch nicht so hoch ist bei nmt 3 und der test deshalb noch negativ ist? hatte das schon mal jemand das er erst einiges später positiv wurde?

wer kann mir bitte helfen? lg an alle #winke

1

vielleicht war dein es später!

Teste am Wochenende nochmal falls die mens weiter ausbleibt

Viel Glück

2

das kann sein,blöd wenn mal kein zb führt weil man mal abschalten möchte und dann ende des zyklus nicht weiß woran man ist! hab immer ein zyklus von 28 tagen,plötzlich bin ich 33 das soll mal einer verstehen... danke lg :-D

3

ein es kann sich immer mal verschieben:-)

Vielleicht hat es ja geklappt!!!

4

Hallo Zauberblume,

habe dasselbe Problemchen wie du, bin auch NMT +3 und SST negativ, seit NMT mit One Step getestet.

Habe nur auf ZB die letzten Tage Tempi gemessen um mich nicht noch verrückter zu machen und Tempi ist weiterhin oben, allerdings mehr wie sonst. Liege sonst bei ZT 28 höchstens bei 36.5 und heute ZT 32 36.9.

Hoffe kann bald in den neuen Zyklus starten.

Beschwerden habe ich übrigens keine wie sonst bei PMS, kein UL-Ziehen, außer dass sich meine Brüste schwer anfühlen und der Rücken schmerzt.

Liebe Grüße, Mel

5

hallo mel ;-)
wir haben wohl das gleiche problem im moment :-(
hab immer ein 28 tage zyklus plus/minus 1 tag. und jetz bin ich schon bei 32,hatte vor 6-7 tagen meine vorboten der mens ssprich leichte kopfschmerzen und zwicken im unterleib.war aber nach 2 tagen wieder weg.und ich hab nur die letzten tage gemessen wie du,um mich in diesem zyklus mal nicht verrückt zu machen.seit gestern fällt die temp um 0,1 crad,ist aber immer noch bei 36,9. und ich fühl mich körperlich bestens.aber der sstest von cb ist negativ und der soll sehr sicher sein... echt blöd ich warte nämlich auf meinen 1.mens tag damit ich in der kiwuklinik anruf kann zum beginnen der icsi. das soll noch mal einer verstehen oder? wie siehts bei dir mittlerweile aus? berichte mal... lg

Top Diskussionen anzeigen