10er Test Negativ ES+11/12

Guten morgen,

ich habe heute morgen mit einem 10er Genekam SST leider negativ getestet. Kann ich trotzdem noch hoffen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/397603/625428

LG
Steffi

1

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

guck mal hier, also noch alles offen.

lg

2

Natürlich kannst Du noch hoffen, die Dinger ind ja auch nicht immer zuverlässig. Außerdem schaut Deine Temp so super aus. Drücke Dir die #pro

3

Warte bis NMT und dann teste wenn er dann nicht anschlägt und du in 2 Tage nicht deine Mens bekommst geh zum Arzt.

Viell. hast du das HCG Hormon noch nicht so viel. bei manchen geht es schneller bei mancher eher nicht kommt ja drauf an auch wenn du schwanger bist wann du Einnistung hattest.
Aber mach es mit Morgenpipi

Viel #klee

4

hallo,

ich glaube du kannst noch hoffen, mach doch einfach in 2 tagen noch einen test.vielleicht war es für dich noch zu zeitig.

mein test war heute früh auch erst ganz leicht positiv.(ich hab es nicht mehr ausgehalten).

liebe grüße

5

Was hattest du für einen Test? So aus dem Augenwinkel, sah es bei mir auch aus wie ne zweite Linie. Wenn man aber von oben draufguckt, ist er weiß.

6

ich hatte einen ganz billigen test von ebay gekauft (prolamed sensitiv).
es war ein 10er.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen