Tempi steigt 2 Tage vor NMT!!

Guten Morgen,

ich kann es kaum glauben, aber meine Tempi steigt und das obwohl in 3 Tagen NMT wäre!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/745443/621050

Hatte das schon jemand von euch? Ab wann kann ich wohl testen?

LG von einer total erstaunten Tamy

1

Wow das ist doch Super. Das kann doch nur ein gutes Zeichen sein. Warte lieber noch 2 Tage, dann weißt du ob du dir den Test hast sparen können oder nicht ;-) ich drück dir ganz fest die Daumen.

2

danke schön! Deine Tempi ist ja auch ganz schön gestiegen! Ich hab zum Glück eh keine Tests zuhause, Bestellung wird wohl in 1-2 Tagen ankommen. Das passt dann ja :-)
Selbst wenn ich nicht schwanger bin, bin ich happy. Mein letzter Zyklus war nämlich 64 Tage und dieser wäre dann "nur" 40!

3

Ja das wäre schon mal was :-) bin mal gespannt ob sie morgen immer noch oben bleibt. Das bleibt ja spannend. Es sieht aber sehr sehr gut aus. Ich muss noch eine Woche warten.

4

wenn ich das so erkennen bisste sehr weit kannst ruhig testen sieht nach ES+15- 16 aus... Dein ES war früh im balken bereich...

6

so was hab ich auch schon vermutet, wegen dem Tempiabsacker. Werde morgen früh mal testen, musste heute schon so oft aufs Klo, dass ich mich heut nicht mehr traue #hicks

5

Hm, also ich denke auch das du schon weiter bist,also schon nach NMT.
Ich würde testen, schaut sehr gut aus ;-)

7

Hallo,

ich werde morgen früh testen. Musste heute schon so oft pieseln (obwohl ich kaum was getrunken habe) und jetzt trau ich mich nicht mehr #hicks
Es wäre einfach zu schön, wenn es "jetzt schon" geklappt hätte...

Top Diskussionen anzeigen