Temperatur ... wie lange bleibt sie oben wenn nicht schwanger?

Hallo,

habe ich es jetzt richtig verstanden.... Wenn man nicht schwanger ist dann bleibt die Körpertemperatur auch ca. 10 Tage nach dem Eisprung oben?

Dachte immer die fällt dann gleich 3-4 Tage später wieder runter....

Also wenn ich jetzt anfange die Tempi zu messen obwohl wir jetzt noch verhüten, bleibt die Temperatur auch ca. 10 Tage nach dem Eisprung oben.... so ungefähr zumindest....?

Dachte nämlich immer man könnte mit der Temperaturmethode früher erkennen, dass man schwanger ist..... Aber dem ist es ja dann nicht wirklich so wenn die Tempi eh so lange oben bleibt......

1

Normalerweise fällt die Tempi kurz vor Mens, manxhmal aber auh erst nach Mensbeginn

Nur zur Info: die Einnistung findet ES 6 - 10 in etwa statt

Wenn deine Hochlage nur 3-4 Tage beträgt, würde ich einml den FA darauf ansprechen

2

nee, eine schwangerschaft kann man erst vermuten, wenn die hochlage länger als 16 tage bestehen bleibt..
tempi fällt so ab 1 tag vor nmt kann aber auch noch oben bleiben, wenn die mens schon begonnen hat und dann erst 2,3 tage später fallen..
aber tempi messen hilft halt gut, um einen eisprung zu erkennen :-)

3

hallo
meine tempi fällt immer erst 1-2 tage vor nmt, ist aber immer noch über der coverlinie. womit man nie genau sagen kann kommt die mens oder nicht...

Top Diskussionen anzeigen