Wer hat schonmal vor dem ES+10 positiv getestet???

Frage steht ja schon oben...
ich weiß warten ist besser, aber mich würde mal interessieren ob es überhaupt möglich wäre!

1

Ist gar nicht möglich.

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

2

ich hoffe das hast du nicht vor ;-) meiner meinung nach verschwendetes geld...

3

Es ist möglich, aber nicht anzuraten. Meist schlägt der Test erst später an. Wenn du nun also - und das ist sehr wahrscheinlich - negativ testest, weißt du nicht, ob du tatsächlich nicht schwanger bist, oder schlichtweg zu früh getestet hast. Also lass es sein ;)

4

Ich weiß die Ungeduld ist groß und ich will auch keine Angst machen, aber ich habe auch zu früh (positiv) getestet und hatte einen Frühabort.

Würde mind. bis NMT warten. Wünsche dir viel Glück! #klee

Liebe Grüße
mira

5

Ich habe bei beiden Kindern bei ES+10 positiv getestet und sie sing beide gesund und schlafen friedlich im Bett. :-)

Alles Gute..

6

Danke... hoffe das ich auch bald mal Glück habe #verliebt

7

Hallo Vroni,

ich hab heute bei ES+12 positiv getestet mit Pregnafix (blaue Packung). Den gibt es bei Schlecker.

Davor hab ich auch getestet, aber da war noch nix.

Ich rate Dir an, warte noch 2 bis 3 Tage dann ist es bestimmt ein richtiges Ergebnis.

Ich drück Dir die Daumen!!!

#winke

Maria

weitere Kommentare laden
9

Es gibt nix was nicht möglich ist, aber normal ist es nicht.
Gibt welche die bei ES+8 schon leicht positiv getestet haben, aber ich würde davon abraten.

Ich hab bei ES+11 gaaanz leicht positiv getestet, bei beiden Schwangerschaften und hatte das Glück das beide geblieben sind. Eine Freundin von mir hatte da weniger Glück, ihres ging wieder ab nach positivem test, der allerdings nicht stärker wurde.

Top Diskussionen anzeigen