ES+7/8 und Ovu leicht positiv

Hallo ihr lieben! #winke

Müsste jetzt ES + 7/8 sein und da ich noch einen Ovu übrig hatte, hab ich vorhin einfach mal so einen Ovutest gemacht. Hatte da mal etwas bezüglich "orakeln" (?) gelesen. Kenne mich damit aber überhaupt nicht aus.

Auf dem Ovu war eine zweite leicht rosafarbene Linie zu erkennen. Könnte das schon ein positives Zeichen sein?? #zitter
Was meint Ihr?

Sorry für die blöde Frage, die wahrscheinlich schon 100mal gestellt wurde, aber bin noch sehr neu auf diesem Gebiet! Würd mich über eure Antworten freuen.

Hier ist meine Kurve.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/971490/623479?1323712107

Foto von dem Ovu findet ihr hier:
http://www.urbia.de/user/est-rella/profile/photos/360921

LG

1

Hi!

Schau mal hier. Hier gibts eine Erklärung und Beispiele
http://www.windel-traum.de/homepage/orakel.html

Soweit ich weiß, zählt ein einzelner Ovu nicht, sondern nur eine Testreihe. Und die muss sich auch nicht unbedingt bewahrheiten.

LG

Top Diskussionen anzeigen