Es+8 noch jemand? Muss ständig pipi kann doch garnicht sein!

Nabend Mädels,

Bin heute Es+8 und seit 2 taten muss ich ständig pipi. Muss nachts 3 mal raus. Sonst höchstens 1 mal! Tagsüber ist auch echt nicht normal. Langsam nervt es mich!
Von blasenentzündig merk ich auch nichts( merkt man die) ?!
Hab seit 3 tagen ul schmerzen. Heute nacht so doll das ich wach geworden bin.
Hab heute morgen direkt geguckt ob die mens da ist.
Kann mir nicht vorstellen das es geklappt haben soll. Für hatten nur einmal in den heißen zeit und das am Eisprung tag. Seit dem ist mein Mann auf Montage , kommt heute abend wieder!
Hab mir eben bei ebay schwangerschafts test bestellt. Möchte nächste woche mal einen test machen bis die mens kommt kann ich nicht warten:-p
Sind so ne plastik dinger mit rosa griff, kennt die jemand?
Wie gehts euch denn so?

LG Sofi

1

bin auch ES+8.
muss in der 2.zh generell öfter pipi.
ansonsten hab ich bisschen ziehen im UL und Rückenschmerzen.

vg

2

Ich muss immer gleich wenig auf Toi!
Bin auch nicht so die viel trinkerin , leider!
Was hast du denn für ein gefühl?

3

ich hab immer ein gutes gefühl... irgendwie jeden zyklus #hicks

weitere Kommentare laden
6

Hallöchen...

bin auch ES+8 und kann es kaum noch abwarten. Hoffe das es geklappt hat. Würde am liebsten heute einen Test machen.

8

Hab ich heute schon hinter mir! Bringt nichts :-p Ist noch vieeel zu früh! Kann aber die finger nicht von den test lassen. Bei meiner kleinen hab ich bei ES+6 angefangen zu testen. Jeden tag#rofl Bei Es+10 war er dann langsam positiv!#huepf

11

Hey bin auch so weit wie du. Aber vorletzten Monat war ich mir auchz sicher schwanger zu sein, weil ich immer aufs Klo musste. Aber nix da:-( Ich denken, dass der Körper einem viel vorspielt. MUSS ABER AUCH NICHT SO SEIN;-)

Hast du ein ZB?

12

Bin erst im 1 ÜZ ! Hab extra kein ZB gemacht weil ich mich bei der kurzen so bekloppt gemacht habe damit.
Da wir eh nur einmal sex hatten in der heißen zeit dachte ich mir das lohnt nicht.
Hast du eins?
Bin mal gespannt noch ein paar tage dann wissen wir es ;-)

13

Bin heute E+8/9 , ist bei mir auch immer so das ich mehr auf Toilette muss. Außer ein bisschen Unterleibsziehen und Übelkeit hab ich momentan keine weiteren Anzeichen !

Lg Manuela

Top Diskussionen anzeigen