Kann man ES+13/14 negativ testen mit 10-er und trotzdem schwanger sein???

Hallo Mädels,

ich habe bis jetzt noch nicht getestet, ich werde bis Donnerstag oder Freitag warten, wenn bis dahin die Mens noch nicht da ist... #zitter

ZB sieht ganz gut aus, aber ich hab ein schlechtes Gefühl...

Ich frage mich nur, ob man mit einem 10-er Sst ein oder zwei Tage vor MNS negativ testen kann und trotzdem schwanger sein könnte... Mich interessiert es einfach nur, da es hier ja soooo viele Mädels gibt, die da oder schon früher positiv testen... Ich trau mich das nicht... Ich warte lieber ab... :-p

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Lg Christin

1

ja, geht.
ich hab bei meiner ersten ss erst nmt+6 mit nem 10er leicht positiv getestet...

vg

3

Mhhh... Ich habe einen 10-er von DM und dann noch Billigdinger von amazon (keine one steps) aber ich will es echt nicht drauf anlegen einen zu machen und dann enttäuscht zu sein... Geduld ist die Mutter der Porzellankiste... ;-)
Ich werde noch verrückt... Aber es dauert ja nicht mehr lange, bis ich mal testen kann...

4

drück dir die daumen...

weiteren Kommentar laden
2

Kann man, besonders wenn es One step sind, die schlagen etwas später an...

Lg und viel #klee

6

Ich finde diese Tabelle immer recht gut.

Ich wünsche dir viel #klee und Geduld :)

7

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Direkt den Link vergessen #klatsch

8

Danke...
Die Tabelle kenn ich, aber jetzt hab ich auch schon gehört, dass auch erst nach MNT erst ein Hauch einer Linie bei einem 10-er aufgetaucht ist... #winke

Ich warte lieber, bevor ich enttäuscht werde... ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen