clearblue digi mit abendurin an es+13?

Frage steht oben... habe mit 10er tests die letzten drei Tage immer positiv getestet und das zu jeder Tageszeit...

der cleareblue soll kontrolle sein...

1

;) denke schon das der wenn du schwanger bist auch dann positiv ist:)

lg

2

Ich würde zur Sicherheit Morgenurin nehmen - die paar Stunden mehr machen den Kohl jetzt auch nicht mehr fett; außerdem schläfst Du davon die meiste Zeit. ;-)

Herzlichen Glückwunsch! #blume

LG wartemama

3

Du hast ja recht aber du weißt ja wie es ist... auch die paar stunden sind zu viel!!!#rofl

4

Hi,
ich hatte den Digi an ES + 12 gemacht, nach einem leicht Positiven von Genekam und er hatte Schwanger 1-2 angezeigt.
Also mach ihn ruhig, wenn ein anderer auch Positiv ist klappt das.
LG Nicole

5

hallo :-)
verständnisfrage: warum willst du noch einen test machen, wenn du schon 3 positive in der hand hast?

herzlichen glückwunsch! #blume

6

inzwischen habe ich schon 6 oder 7 positive aber ernst nach dem digitalen bin ich sicher:-)

Obwohl mein Freund, ich und die apothekerin 2 striche gesehen haben#rofl

Top Diskussionen anzeigen