sst positiv/tempiabfall

Guten Morgen Mädels,
nachdem ich gestern Nachmittag einen sst gemacht habe und der leicht positiv wawr (biold in vk) habe ich heute morgen noch einen gemacht (+ovu) meiner meinung ist der auch positiv aber ich hab dauernd das gefühl die mens kommt, dieTempiist abgefallen und hatte gestern ffür ne stunde wiedermal sb,.. allerdings mit frischem blut.. dachte schon jetzt ists endgültig vorbei für den monat... was denkt ihr?

Zyklusblatt und Bild vom sst+ovu von heute Morgen ebenfalls in VK

Danke schonmal im vorraus!!

1

Das sieht für mich eher nicht so gut aus. Ich würde mich auf Mens einstellen. #blume

LG wartemama

3

Danke für deine Antwort. Versuch ich schon um mich selbst auch bissl zu schützen.

Allerdings in den letzten Zyklen kam die mens immer schon 2 tage vor meinem Urbia NMT.. Alles ziiiemlich komisc. Zumal die Tests auch npch positiv waren :/

5

Zwei Tage vor urbia-NMT ist i.O.

Es kann wirklich sein, daß sich das Krümelchen nicht richtig festgebissen hat und die Test daher leicht positiv waren.

Ich würde an Deiner Stelle zum FA fahren; der wird wahrscheinlich nicht mehr viel machen können, aber schon allein zur Beruhigung...

weitere Kommentare laden
2

Würde mich auch drauf einstellen, dass der #drache kommt, sorry.
Viel #klee weiterhin.

4

Würde mich auf den#drache einstellen.
Kann auch ein natürlicher abgang sein hatte ich auch am Samstag #heul
Hoffe das ist bei dir nicht so viel Glück und hoffe das deine Tempi wieder steigt.

#klee#klee

6

Ohje das tut mir leid für dich.. Danke für deine Antwort und wünsche dir viel Glückbeim nächsten mal.. #liebdrueck

9

Ich finde man sollte hierbei schnell zum arzt!

Es ist doch alles offen!die tempi ist etwas gesunken,aber
Blutungen in der früh ss können harmlos sein,aber sollten
vom arzt überprüft werden!

Lg tinalu

Top Diskussionen anzeigen