ES + 8 oder 9 .. Übel + Schleim !??

Hallo ihr lieben!

Bin nun ES plus 8 oder 9 und mir ist seit 2 Tagen ganz oft übel (aber den ganzen Tag, nicht mur morgens) und ich hab immer wieder so ziehen in den Leisten und so Unterleibschmerzen wie bei der Mens..
Und ich hab so Schleim wie am ES Tag..

Die Schmerzen bekomme ich sonst immer erst einen Tag vor der mens und das würde ja noch 6 tage dauern..

Bin sooo gespannt..

Sind das gute Anzeichen ???

LG Julie (NMT 16. oder 17. 12. )#verliebt

1

Ja, wie gesagt ... das könnten Anzeichen sein, aber auch PMS ...kann man nicht so genau sagen, weil die sich eben sehr ähneln.

wünsch dir viel glück!

2

Hallo julie,

Bin heute ES+7/8 und hab eigentlich keine Anzeichen.
Heute allerdings mehr cremigen zs als gestern.

Man kann leider noch nix sagen: nichts muss - alles kann.

Vg

3

hallo julie,

was das zu bedeuten hat kann dir keiner sagen, nur soviel: mir geht es haargenau wie dir, hab noch leichtes brustpieksen und bin genauso wie du es +8.

ich hab allerdings schon mit einem 10ner negativ getestet und den zyklus eigentlich abgeschrieben :-(

also, viel glück #klee

lg,
vanessa

4

Hey, ja leder kann ich mich da meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Es kann was bedeuten, muss aber nicht :-( Bin heute ES+7/8 und hatte bis gesten noch Brustschmerzen. Heute sind sie so gut wie weg... dafür ist meinem Freund aufgefallen, dass ich mit fetten und monströsen Pikeln übersäht bis:-( Er hat zwar keine Ahnung von sowas, meint aber, dass das hormonbedingt ist und auf eine ss hindeutet :-p Schön wärs!!!! :-D
Aber ansonsten hab ich momentan auch keine weiteren Anzeichen...

Mensch aber bis zum 16.12. hältst dus doch sicher aus ;-) Ich hab NMT so um den 22.-24.12. das ist noch viiiiiel länger :-p

Top Diskussionen anzeigen