ES+8 pregnafix ovulationstest positivvv???

hallo meine mädels...frage steht oben, bei wem war das noch so das an es ovu positiv war, hatte nur mehr einen und hatte in so just for fun gemacht...und nun POSITIV#gruebel

bei wem war das noch...danke für die antworten im vorraus#winke

lg saphira mit #stern im#herzlich

1

Mit dem Pregnafix orakelt man aber nicht. Eignet sich einfach nicht dafür. Lieber die Persona Stäbchen dafür verwenden!

2

Hallo,

ein Ovu-test ähnelt einem SST.

Such mal im Forum nach Orakeln...dann findest vielleicht deine Antwort ;)
weil viele dies machen vor NMT.

Ganz genau kann ich es Dir aber nicht sagen weil ich das nicht mache.

LG daschi

3

habs einfach so gemmacht ich mach nur 5 ovus im monat zur es bestimmung, und heute dacht ich mir, der müsste wenn er richtig ist negativ anzeigen, nmt ist der 17 od 18.12 :-)
sstest mach i prinzipiell nicht vor nmt, weil da kann einfach ein falsches positiv dabei rauskommen.....

aber thx für die schnelle antwort#niko

4

Also wenn der wirklich fett positv ist würde ich evtl.mal einen SST machen ;-)
Ich hatte damals auch bei ES+8 einen Ovu benutzt(CB+Pregnafix) und beide waren positiv,war echt überrascht #schock

Hab dann einen Tag später mit nem Früh SST eindeutig positiv getestet #verliebt

Viel Glück #klee

lg sas 21.SSW,little Boy inside#verliebt

5

naja ich warte ab und warte auf nmt!!!! damit es sicher ist...fühl mich nähmlich gar nicht ssw:-) aber wer weiss vielleicht haben wir das grosse #klee und sind #schwanger#verliebt #ei und #schwimmer müssten sich genau zur richtigen zeit getroffen haben:-) aber wie gesagt cool bleiben und abwarten.....
lg ich#winke#winke

Top Diskussionen anzeigen