einnistungsblutung bei jeder ss?

hallo mädels,

bei meiner ersten ss hatte ich ne einnistungsblutung.
die war an einem abend da, dann auch recht kräftig hellrot und am nächsten tag wieder weg.
1 woche später positiver sst.

sollte ich jetzt bei jeder ss wieder ne einnistungsblutung haben?

lg

1

Hatte ich bei 10 Schwangerschaften noch nicht einmal!

2

Hatte ich auch nicht ...

3

naja, meine frage ist ja, wenn man das einmal hatte, hat man das dann immer?

4

Nein, würde ich nicht sagen.. jede Schwangerschaft ist doch anders..

5

"Es wird zwar angenommen, dass eine solche Blutung bei der Einnistung bei jeder Schwangerschaft stattfindet. Allerdings tritt sie nur in etwa 25% aller Fälle aus dem Körper aus. Somit bleibt sie häufig von den Schwangeren unbemerkt." --> Ich glaube eher, dass die Stärke der Blutung mit der Stelle der Einnistung oder ähnlichem zu tun hat und dass du daher nicht wieder eine Einnistungsblutung haben musst.

6

ahja... das klingt logisch...
bin ja heute ES +5/6 und schau schon immer nach einnistungsblutung... aber noch nix zu sehen...

7

Ich hatte letzten Zyklus an ES+7 und ES+8 jeweils ne leichte hellrote Blutung. Hab mir Hoffnungen gemacht wie ne Doofe - und was war? =D Test negativ ;) Ich würd mich also nicht zu sehr drauf verlassen, selbst wenn sich da etwas Blut findet.

weitere Kommentare laden
13

Ich hatte von 4 Schwangerschaften einmal eine Einnistungsblutung.