One Step leicht positiv an ZT 8

Hallo Mädels, also ich weiß echt nicht mehr was ich von den One Step SST halten soll. Normalerweise habe ich gute Erfahrung mit denen. Wenn ich schwanger war dann waren sie positiv und wenn ich nicht schwanger war eben schneeweiß.

Hab eben gerade meinen Pack Ovus inkl. SST geschickt bekommen. Hab dann einfach mal so einen Ovu und einen SST gemacht. Auf beiden ist eine leichte zweite Linie, habe dann nochmal einen mit Wasser gemacht und der ist schneeweiß.

Schwanger kann ich jawohl an ZT8 nicht sein und wäre ich schwanger vom letzten Zyklus, dann wäre ich ja schon in der 6 ssw und dann hätte die Linie ja richtig dick sein müssen.

Habt ihr auch so negative Erfahrungne mit denen??

lg

1

Guck mal Bild in meine VK...sieht deiner auch so aus???

4

ja so sieht meiner auch aus. und jetzt sagste mir bestimmt das es nur eine VL ist, richtig? ;)

8

Hallo,

mein One Step sah am Dienstag auch so aus bei ES+10/11. Hab dann mit dem CB digital gestern nochmal getestet. Und ich bin schwanger !!!

Vorher beim Testen in den letzten Monaten waren die immer schneeweiß und ich war auch nicht schwanger.

#winke
Nic

2

http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/2958325-andere-sst-negativ-weg-mit-diesen-one-step

oder auch mal in der suchfunktion one steop eingeben...da findest einiges (negatives)

3

Huhu,

das liegt am LH Wert.
Meine Ovu's von Genekam haben auch schon einen recht guten Strich, aber noch nicht positiv. Auf dem SST sieht man auch eine leichte Linie. Bin aber nicht schwanger und wenn mein LH niedrig ist, dann ist der SST auch Blütenweis.

Lg
Angi

5

Mein One step war an Zt. 10 positiv, leicht.....

Ich hatte mit Periode eine fg und noch Rest Hcg im Blut...

Die zeigen aber immer so leicht an, ich empfehle dir zum Fa zu gehen und Blut abnehmen zu lassen...dann weisst du mehr....allerdings sinkt Hcg im Urin langsamer, so dass es dann leider möglich sein kann, das es nicht mehr nachweisbar ist...

Mein cb Digital und One step waren positiv, Hcg im Blut aber nur noch 12...
Ich hatte Glück, dass man es noch feststellen konnte, denn jetzt weiß ich nach so langer Zeit, dass ich ss werden kann..

Lg tinalu

Ps.vielleicht hast du grosses Glück und da hat sich etwas festgebissen!!

6

Ich glaube eigentlich nicht das ich schwanger bin. Was mich einfach irritiert hat ist die Tatsache das meine Temp immer noch ziemlich hoch ist. Wahrscheinlich habe ich mich deshalb auch dazu hinreissen lassen mal nen Test zu machen. Mmmh wer weiß. Ich werde einfach mal abwarten. Wenn es wirklich eine FG war will ich es garnicht wissen, hatte schon 2 davon. Hab nur Angst das es vlt eine ELSS. Mal schauen vlt teste ich einfach nochmal mit nem "richtigen" Test nach.

Bin nur verunsichert weil ich normalerweise noch NIE eine VL oder sonstiges hatte. Ich ich habe schon etliche Tests in meinem Leben verballert.

Danke dir udn viel Glück für die nächste SS

9

Deshalb ist es echt komisch..ich kann dann total verstehen,dass du die Info auf keinen Fall brauchst wegen den fg!

Pass auf dich auf und geh vielleicht trotzdem mal zum Arzt!

Lg und dir auch ganz viel #klee

7

hallöchen,
rein technisch ist es möglich, dass der sst eine schwangerschaft anzeigt, nur die one steps sind da sehr eigenwillig;-)

ich hab mit denen ab es+8 positiv getestet, wobei ich die linien immer nur erahnen konnte. gegen licht halten,trocken lassen usw. haben wenig erfolg gebracht. auch an nmt+7 waren die dinger nur gaaaanz schwach positiv. hab mir dann nen cb digi geholt und der hat mich ganz fett und breit angegrinst ;-)

vielleicht investierst du einfach in einen babytest oder suchst mal nach genekam streifentests. letztere sind zwar auch one steps(weil man mit einem schritt das ergebnis bekommt!!!) allerdings zeigen die mal so richtig fett an, wenn man ss ist.

wünsch dir viel erfolg
lg
sacredheart