Es+14 Negativ

Hab gestern abend mit nem 10er Pregnafix Negativ getestet .. Der hätte doch was anzeigen müssen oder ? .. Wenn ich Schwanger wäre ? ..

Hier ist mal noch mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/956557/622021?1323340472

Kann es vlt sein das sich der ES verschoben hat ?

1

Kann schon sein. Aber warum nehmst du den abendurin und nicht den morgenurin?, ist doch konzentrierter! ZB sieht sehr gut aus.#pro

LG

2

Weil man mir sagte das an Es+14 nen 10er auch abends schon Positiv sein müsste

3

hallo

wenn morgen die mens nicht da ist, dann teste nochmal mit nem 10er, aber dann mit morgenurin.
ich habe bei meiner ersten ss erst nmt+6 gaaaanz leicht positiv getestet.

lg

weitere Kommentare laden
6

Also ganz ehrlich... Ich weiß gar nicht wann denn Dein #ei gesprungen sein soll#kratz

Die Tempi ist ja einige Tage konstant gleich. Bist Du Dir sicher, ob Du überhaupt einen hattest. Wie lange ist denn Dein Zyklus sonst. Werde aus Deinem ZB nicht schlau. Aber ES plus 14 müsste ein 10er Abends auch sofort anschlagen. War bei meiner Tochter damals ES plus 12 und habe mit einem Clearblue 25er mit Mittagsurin total verdünnt positive getestet.

7

Mein zyklus war die Letzten 3monate immer 29 Tage seitdem ich Dexamethason eingenommen habe

8

Die 10er müssen nicht an es+14 anschlagen oder vor nmt. Nicht alle frauen sind gleich wie du und testen positiv an es+12. Bei mir hat kein test angeschlagen und ich war trotzdem schwanger.

LG