Bekommt man von Utrogest Pickel????

Guten Abend,

nachdem ich ja schon gestern gepostet habe, dass der Scharlachtest positiv war, kommt heut schon wieder ein neues Leiden. Ich habe ein paar fette Pickel entdeckt. Eigentlich hab ich das nicht, aber ich nehme seit 6 Tagen Utrogest. Kann das der Grund dafür sein? Ach ja bin jetzt ES plus 7

L.g. von einer kranken Katinka, die froh wäre, statt einem fett positiven Scharlachtest mit zwei rosa Strichen, bald einen positiven SSt in den Händen halten zu dürfen

1

Hallo

ich hatte auch Utrogest genommen und viele Pickel bekommen. Doc meinte daswäre eine von den Nebenwirkungen :-(

lg ronya

2

Hallo,

nehme auch grad Utro und hab heute das erste fette pickel bekommen ;-)

3

Wie lange nimmst Du es schon?

4

erst diesen zyklus und nur zum mens einleiten, weil ich nach absetzen der pille (im juli!) weder ES noch mens hab. nehms jetzt seit 9 tagen...und 12 muss ich