Erfahrung mit Agnolyt Madaus

Hallo,

mein FA hat mir heute Agnolyt Madaus mitgegeben, da ich angesprochen hatte, dass ich letzten Monat schlimm PMS hat (diesen Monat wieder so gut wie gar nicht, vielleicht etwas UL ziehen, aber das war ES+10/11).

Hat jemand Erfahrung mit dem Mittel?

1

Das kenne ich nicht. Ich hatte früher mal Sepia, das war ganz gut, aber das muss man über einen längeren Zeitraum einnehmen. Hast du mal über Akupunktur/TCM nachgedacht? Das hilft oft sehr gut bei starken Beschwerden.
LG arunarima #blume

2

Nein noch nicht.
Hatte auch letzten Monat das erste mal so richtige Beschwerden. So leichtes Brustspannen und UL ziehen kenn ich, aber das war extrem, auch Übelkeit und so, hatte mir da schon Hoffnungen gemacht, dass es geklappt haben könnte, aber dann kam der #drache :-( ich kann inzwischen dir Uhr danach stellen.

Diesen Monat ist wie gesagt wiederum nichts, ich bin verwirrt. #schmoll

3

Hi,

ich weiß nicht ob du das noch liest.

Nehme auch Agnolyt (das ist Mönchspfeffer) Tropfen weil mein ES eher spät, meine zweite Hälfte eher kurz und meine Mens lang war.......hatte es einen Zyklus genommen dann aber erstmal wieder abgesetzt weil ich mich einer kleinen OP unterziehen musste (hatte nix mit dem Agno zu tun).....aber in dem Zyklus war meine zweite Hälfte z.b. seitdem schon 13 Tage lang (sonst so 9 oder 10)...meine Mens ist seitdem auch nur 5 Tage lang, zweite Hälfte 13 Tage lang.

Man nimmt es bei Zyklusstörungen, hat meine FA gesagt.......seit diesem Zyklus nehme ich es nun wieder ... mal sehen wie der so wird.

LG