clomifen wieviel eizellen bei euch? bitte brauch meinungen!

hallo frauen brauch euch?#winke

nun war ich beim fa und er sagt meine zb seien ok. nur die erste hälfte sei halt etwas länger. nun er hat mir nun clomifen gegeben sagte aber gleich das wenn mehr als zwei eier heran wachsen er von sex#sex abrate da es sonst mehrlinge geben wird! er möchte dies auch nur einmal geben da sonst die eierstöcke müde werden könnten und nix mehr geht#schwitz

er war von allem eher sehr neg angetan sagte ich mache mich verrückt usw:-[super ich bin nun auch fast ein jahr dran#schmoll

wieviel eier wachsen bei euch so und habt ihr den egal was da ist immer sex? mit zwillis hätte ich kein problem #roflwill doch nur bald ss werden#schwitz#schwitz#zitter#schmoll

weiss grad nicht was ich tun soll#schmoll

müsste am dritten tag anfangen fünf tage eine tablette dann am 10 tag zum us.

danke euch#winke

1

hallööö

ich bin im 3clomi zyklus!
hatte immer 2 große follis leider noch net ss!
jetzt heißt es abwarten!
nimme clomi vom 5-9zt 50mg!
es gab schon frauen die beim 1clomi zyklus ss waren!

viel glüück!

2

was sagt der arzt den wegen den eizellen wenn das mehrere sind?

3

bis 3eizelen geht sie mit mehr sollte man abrechen!!!

4

Hallo

ersteinmal ruhig blut.
ich habe auch clomi genommen und meine kleine ist nun schon 1 jahr und 11 tage alt.
ich selbst bin im 1 Zyklus ss geworden. wobei es nur ein riesen zufall war da heraus kam das das spermiovon meinem freund sehr schlecht ist.

bei mir selbst ist nur 1 izelle heran gereift. am zt 14 war allerdings von der wirkung noch nix zu sehen. bei mir kamm erst der eisprung um den 25 zt.

nun wollen wir auch wieder hibbeln, die neue packung clomi liegt auch schon wieder hier:-). muss nur noch auf meine mens warten.
muss aber noch mal mit meiner fa reden, zwecks neuem spermio.

ich drück dir die daumen #klee das du bald #schwanger bist

lg

5

danke dir;-)
hast du nie angst das du deine eierstöcke irgendwie kaput machst? mein fa sagte sowas in der art!?

hmmm bin hin und her gerissen was wenn du viele zellen heran reifen? einfach abbrechen#schmoll

6

Also dass die Eierstöcke davon kaputt gehen hab ich noch nicht gehört ;-)

Ich hatte eher Bedenken wegen der Nebenwirkungen.

Natürlich gibt es die Gefahr, dass Mehrlinge entstehen aber die liegt nicht sehr hoch. Ich glaube bei 3 fertigen Eizellen wird abgeraten.

Ich hätte mit 2en kein Problem gehabt, dann hätte ich 2 Kinder in einem Aufwasch gehabt :-)

Bei mir waren an ZT 12 (Clomi von ZT 3 - 7) auf einer Seite 2 Folikel, die aber noch ein paar Tage gebraucht hätten, auf der anderen Seite 1 fertiger. Hat trotzdem nicht sollen sein...

Nächsten Zyklus versuchen wir es wieder mit Clomifen

7

hey viel glück!
mit zwillis hab ich auch kein problem#roflgibt eh in der familie#verliebt
was sind die nebenwirkungen#hickshoffe ich lese die zettel in der pakung nicht#augen
ach ich hoffe es klapt#schwitz