Ich zweifel an meinem Verstand: Gibt es hier jmd. wo der SST abends positiver ist als morgens??

Hi ihr Lieben,

ich dreh noch durch#augen: Bin heute ES+12 (ES ausgelöst am 24.11) und teste fröhlich vor mich hin die letzten Tage... (nicht schimpfen bitte #schein)

So, jetzt ist es so, dass die SST nachmittags/abends immer eine schöne Linie zeigen (verschiedene SST und in der angegebenen Zeit) und morgens dann nicht mehr - wenn überhaupt minimal, aber sehr viel schwächer als am abend.

Kann es sein, dass bei mir abends der HCG-Gehalt im Urin höher ist als morgens???
Gibt es sowas?!

Wäre dankbar für eure Erfahrungen!

LG
Josy #winke

1

ja es gibt frauen wo das hcg morgens ned so hoch ist wie am abend ist aber eher selten der fall oder dein eichen hat sich ned richtig eingenistet ?

2

Das habe ich ja auch schon überlegt. Aber dann müsste er doch dann am nächsten Abend auch negativ sein.

Er war jetzt ES+10 nachmittags leicht positiv, ES+11 morgens fast negativ, ES+11 abends wieder deutlicher positiv und ES+12 (heute morgen) wieder fast negativ - minimal sieht man immer was, das könnte aber dann auch ne VL sein.

Hier, falls du schauen magst, das sind die von abends (oben beides 10er, unten 25er, den 25er habe ich gestern abend um 22Uhr gemacht):

http://s7.directupload.net/file/d/2731/uhwzqq49_jpg.htm

LG
Josy

6

Also auch wenn ich dich enttäuschen muss, hab mir grad dein Photo angeschaut und das ist wirklich so minimal das ich von einem Spritzenrest ausgehe oder eben einer nicht geklappten Einnistung.

Tut mir leid :-(

weiteren Kommentar laden
3

hi!

mit was hast du ausgelöst? predalon? das enthält ja auch hcg. ich weiss jetzt nichtmehr wie schnell sich das abbaut aber ich wär vorsichtig mit so frühen tests.

Ich wünsche es Dir und drücke die Daumen für einen positiven Test!

#winke

4

Danke für deine Antwort #liebdrueck
Ja genau mit Predalon. Man sagt, dass das nach 10 Tagen raus ist und jetzt ist die Spritze schon über 13 Tage her.

Außerdem waren die SST zwischendurch negativ!

Ach man, das ist doch echt zum Verrückt werden - da freut man sich, wenn dieser blöde SST endlich eine Linie zeigt, und dann ist sie am nächsten Morgen wieder weg #schmoll

7

ich drücke Dir trotzdem alle Daumen die ich hab. Nimmst Du Utrogest?

Teste doch Freitag nochmal mit nem 10er #winke

weitere Kommentare laden
5

Ach Süße, das artet ja in einen richtigen Test-Krimi aus :-[ hab schon öfter gelesen das bei Frauen die SSTs abends deutlicher waren als morgens... warum auch immer.

In meiner Testphase waren sie leider abends auch immer deutlicher und das Ergebniss kennste ja. Schau mal in meine VK, da ist ne Testreihe drin. Die sehen jeden Tag fast gleich aus und trotzdem wars negativ.

Warte lieber auf den BT.

13

Hallo, ich habe das gleiche 'Problem'. Warst du dann schwanger??