Clearblue Fertilitätsmonitor, 20 Stäbchen verbraucht, kein ES, aber OVU Test wird langsam positiv?

Guten Morgen :)

Ich bin mitlerweile echt verzweifelt und Blicke gar nicht mehr durch :(
Es ist mein erster ÜZ mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor...

...am 13. November setze meine Periode ein.

An ZT6 wurde das erste Stäbchen verlangt.

ZT 6-10 = 1 Balken
ZT 11-24 = 2 Balken ( ZT15-18 Schmierblutungen)
ZT 25 = 1 Balken (heute)

Keine 3 Balken und ES Symbol, also gab es wohl keinen ES oder?
Habe gestern (ZT24) und heute (ZT25) nebenbei mit OVU-Tests getestet und der linke Strich wird immer stärker...kann sich der ES so verschieben und noch kommen?

Wie verfahre ich jetzt mit dem Monitor weiter? Jeden Tag an machen? Wann drücke ich die "m" Taste?

P.S. War zwischendurch Erkältet!!!

Danke schnmal für eure Hilfe und Antworten :-)

1

CBM weiter nutzen , mir gehts genauso. den m-knopf erst drücken wenn die nächste mens einsetzt auch wenn das zeichen schon vorher blinkt. nur so kann er deinen zyklus bearbeiten und den nächsten berechnen.

2

Oh, okay...bin ja schonmal beruhigt, das es mir nicht nur alleine so geht :(

Du sagst den Clearblue weiter nutzen, aber er fragt doch jetzt gar nicht mehr nach Stäbchen?

Und was meinst du zu den OVU Tests die ich nebenbei mache und langsam positiv werden, komisch oder?

3

bei mir fragt er auch nicht mehr nach stäbchen aber anmachen musst du ihn trotzdem jeden tag das er deine zykluslänge speichern kann. ab dem neuen zyklus fragt er dann länger nach stäbchen. die ovus nutzt du weiter, so bist du auf der sicheren seite wann dein es eventuell doch sein kann nur um einiges später. der cbm nimmt erst einen normalzyklus von 27 tagen an, deinen hat er erst im neuen zyklusbegin gespeichert und wird dann auch länger stäbchen verlangen.

weitere Kommentare laden