ES+8/9 Pregnafix leicht positiv!!

Guten Abend!!

Bitte nicht steinigen,ich weiss viel zu früh!!,doch ich hibbel so!!
also müsste ES+8/9 sein ,was meint ihr??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/412569/622245?1323201249

Ich habe Heute einen Pregnafix gemacht,der zeigte mir nach ca 2 Min eine 2 Linie an,beim längeren warten,wurde die auch etwas deutlicher!!
halt nicht sehr stark aber da!!
wie sind die Pregnafix SST?? haben die VL??

Was denkt Ihr wie weit bin ich wohl??
Ich weiss kann noch viel passieren!!

lg Anika

1

ES+7 #gruebel

2

Ich denke du bist erst ES+8 und für einen SST war es noch viiiiiel zu früh.
Sowas macht man doch nicht... #nanana

3

Hy, meine Kurve sieht ähnlich auch, bin nur 1 Tag hinten dran.
Hab heute spaßhalber nen SST gemacht und der war definitiv negativ.
Wer weiß, vielleicht bist du schwanger, ich würde mich an deiner Stelle aber nicht drauf versteifen, sonst ist die Enttäuschung nur um so größer, wenn die Mens kommt.
Würd sagen wir zwei halten die paar Tage bis zum NMT noch durch :-)
Drück dir die Daumen!

4

ich denke auch das du eisprung+8 bist.
der test war aufallefälle zu früh, ich bin selber schon eisprung+14/15 und werde erst nächsre woche dienstag testen, denn die periode kann sich auch mal verschieben.

5

Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch :-)

Und warum macht man das nicht?! Muss jede selber wissen, ich bin auch ein "NMT-Tester".
Aber es kann auch danach noch einiges passieren.....

Also jedem das seine.....#winke

6

Nach 2 Minuten positiv:-D

Das ist doch super!!!

Also wenn ich mir deine grosse Familie anschaue, dann ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr gut, dass es wieder geklappt hat!!;-)

Ich habe schon so oft von frauen gelesen, die so früh Podien getestet haben, ich vermute der Eisprung war vielleicht sogar früher, die messmethode ist auch nicht 100%ig!

Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!

Ganz leise herzlichen Glückwunsch!

Ansonsten war es die wohl schnellste vl der Welt;-) tippe eher auf ss...

Lg tinalu

7

HU HU!
Also ich habe mit Pregnafix Frühtest an ES+10 positiv getestet...Bei meiner zweite Tochter bei Es+9 Positiv, und es hat immer gepasst, sonst waren sie blütenweiß...und dann war es auch wirklich negativ...
Ganz viel Glück
bei mir wurde der Test am nächsten Tag schon deutlicher!!!