Nikolaus brachte Clearblue digital: schwanger

Guten Morgen,

der Nikolaus (mein Mann ;-) ) brachte heute diesen Test, hatte ja 2x mit einem einfachen getestet, 1x war kein Strich da, 1x nur ein ganz zarter.

Naja, jetzt steht da wirklich "schwanger" :-D#verliebt#schwitz#zitter#huepf

Das ist meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/609963/621971

Freitag hab ich FA-Termin, wo man was sehen MUSS lt. seiner Aussage.

Das war wieder unser 2. ÜZ, nachdem es vor einem halben Jahr ebenfalls schon im 2. ÜZ geklappt hatte, jedoch dann FG. Und dies war mein erster Zyklus mit Utrogest.

Wünsche allen, dass ihr auch bald positiv testet!!!!!!!!!!!!!!!

#klee

1

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit wünsche ich dir...

Na den Tag wirst du sicherlich NIE vergessen.

LG

2

Hallo,
Na dann sag ich mal Herzichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.

LG Ramona#liebdrueck

3

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit #fest

4

Oh, da sag ich auch malschnell noch herzlichen Glückwunsch und ne scöne Kugelzeit. Hattest du auch schon vor NMT getestet, wenn ja wie war das Ergebnis?

LG Sternche mit 5#stern im #herzlich

5

Ja dann graturliere ich dir hier auch nochmal. =)

Alles Liebe und Gute. Freut mich voll.

Nimmst des Utrogest dann weiter ein, oder?
Zumindest mal bis du beim FA gewesen bist.#liebdrueck

6

danke.

ja, ich werds weiter nehmen bis 12. SSW