Es+10 - Übelkeit... Wer Noch?!

Guten Morgen Ihr lieben... #tasse#tasse

Wie es Da schon Steht, wem ist bei Es+9/10 schlecht?!
Gestern hat das angefangen... das mir morgens an schlecht war, und heute morgen wieder...

ist das mit den anzeichen zufrüh?!.. eigendlich nicht oder?...#kratz
Würde gerne Testen, aber ich weiß es ist dann zu früh... #gruebel

Mein NMT ist der 10.12...
Ich Habe kein zb... und tempi messen tuh ich auch nicht...

Bitte um Antwort, ich danke schon im vorraus ;-)

1

bin heute bei ES+6 und mir ist seit gestern schlecht ;-)

3

Ohh oki ^^.. bin ich ja nicht die einzigste der schlecht ist :-)

2

Guten morgen!

Achja, das kenne ich. Ich hatte das auch - diesen Zyklus auch. Ab ES+10 in etwa war mir übel und ich hatte Brustschmerzen.

Eigentlich hatte ich das wirklich immer nur wenn ich tatsächlich schwanger war. Diesn Monat bin ich mir garnicht sicher.

Es werden Dir hier viele sagen dass es keine Anzeichen sein können. Ich selbst hab die Erfahrung zweimal gemacht dass es tatsächlich so früh Anzeichen gibt.

Mal sehen ob ich diesmal wieder Recht habe.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608574/621378?1323152058

Alles Gute für Dich #klee

4

Oh Oki...

Ich Mein das hatte ich ja vorher auch nie, mit dem übelkeit am morgen, wie gestern war mir auch fast denn ganzen tag schlecht..

Ne Magendarm grippe hab ich nicht, ich bin eig gesund :-)

Meinst du man kann schon ein test wagen oder doch lieber noch mal warten?... ;-)

Lg herzchen

5

Dann drück ich Dir ganz doll die Daumen #huepf

Das musst Du selbst wissen, ich bin kein Freund von diesen frühen Tests. Man ist halt dann doch sehr traurig wenns mit der Mens wieder abgeht (kommt ja leider ziemlich oft vor).

Ich würde das nicht wissen wollen - deshalb teste ich frühestens NMT+1 (was ja auch noch früh ist und was nicht heisst dass es nicht doch noch ein paar Tage später abgehen kann).

Wenn Dein 10er Test jetzt negativ anzeigt bist Du genauso schlau wie vorher #zitter

Dann ist auch nocht nichts verloren.

Warte doch noch die paar Tage bis NMT.

#winke

weitere Kommentare laden