Dauer der Röteln-Titer-Bestimmung

Hallo ihr Lieben!
Ich bin zwar selber aus dem medizinischen Bereich, aber von Laboruntersuchungen habe ich leider kaum Ahnung...

Ich habe mir letzten Donnerstag Morgen Blut abnehmen lassen, wegen Hep. B, Röteln-Titerbestimmung, und Schilddrüsenwerte... Bis auf die Titer- Ergebnisse ist alles schon da daher wollte ich Euch fragen: Wisst ihr, wie lange das braucht? Denn bis ich die Ergebnisse nicht habe, darf ich noch nicht zu hoffen/hibbeln wagen..

Jemand vom Fach da? Oder mit Erfahrungswertenn?

Danke Euch! #winke

1

Bei mir hat das knapp ne Woche gedauert,
was aber auch WE dazwischen.

Ich musste mich nachimpfen lassen und darf bis Januar nicht üben,
das is bisl doof, aber was tut man nicht alles ;-)

2

Danke Dir für die schnelle Antwort!

Ich hab' nämlich auch etwas Angst, dass ich wieder geimpft werden muss... bin 27 Jahre alt und musste schon 4(!!!) mal gegen Röteln geimpft werden, weil mein Titer immer zu niedrig war... Tja, da springt mein Körper wohl nicht so richtig drauf an ;-) ...

Aber hey, Januar ist nicht mehr weit, dann darfst Du wieder!!!! #freu

3

ich wurde zum 3. Mal geimpft.

Meine FA meinte sie impft nur max. 3x, denn es gibt eben Menschen,
die einfach nicht vollkommen immun werden.

kommst du denn oft mit Kindern in Kontakt?
ggf. kann dir dein FA dann im Falle einer SS ein Berufsverbot erteilen!

weiteren Kommentar laden