10er sst von ebay negativ und 25er von Rosmann positiv!!!

Hallo an alle die vielleicht eine Antwort haben.

Habe ja die letzten TAge vermehrt gepostet und zum Schluss heute Vormittag,

Mein ZB sieht super aus ausser das ich vorgestern und heute leichte SB habe.

Ich dachte mir heute Mittag gut ein Test (25er von Rosmann)machst Du noch und was soll ich sagen der war positiv keine Hammer dicke Linie aber gut sichtbar.

Nun kam ich vom Einkaufen und habe noch mal einen 10er von Ebay gemacht, weil nach dem ganzen hin und her, und der war negativ. Leichtes SB wieder weg.

WAs ist denn nun SS oder nicht SS

Danke

LG Steffi

1

tja die billigdinger sind halt nicht immer die besten ;-)

alles gute #blume

2

positiv ist positiv auch wenn der andere negativ zeigt.
glückwunsch

3

ich persönlich würde noch einen machen..Hast Du Schlecker oder Budni in der Nähe? Da gib es den Pregnafix frühtest ( blau) der ist super und der zeigt meines wissens auch immer richtig an. Ganz viel Glück

7

Der richtige Frühtest von Pregnafix ist rosa ;-)

4

GLÜCKWUNSCH SIE SIND SCHWANGER ,
es gibt kein Falsch Positive

5

Hey Steffi,

das gleiche mache ich auch grade durch. Schau mal ein Thread unter dir. Ich habe bei ES+11 mit einem Presense leicht positiv getestet und seid dem mit den Dingern von ebay und die sind alle negativ, oder zeigen eine VL.

Hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/713529/620560?1322829505

Eigentlich spricht alles für eine Schwangerschaft. #kratz

6

Die eBay Dinger zeigen sehr spät an, war bei mir auch so als ich kurz ss war, deshalb habe ich es nicht bemerkt...

Lg und erstmal herzlichen Glückwunsch!

8

Liebe Steffi,

ich hab zwar Deine vorhergehenden Beiträge nicht gelesen aber mach Dich nicht verrückt, sondern geh zum FA. Dann weißt Du was Sache ist.

LG

9

Nicht testen, sondern gleich ab zum Fa .-)

11

FA ist leider erst wieder am Mo da.

#danke

10

Danke an alle die mir so schnell geantwortet haben, ich bin trotzdem sehr verwirrt. Werde mir MO einen Digi holen und dann noch mal testen. Zum FA kann ich ab Montag jeder Zeit kommen.

Was mache ich denn jetzt???? Soll ich es meinem Schatz sagen oder erst wenn ich beim FA war.

#herzlich Steffi

12

Da du bist Montag wahrscheinlich eh an nichts anderes denken kannst, sag es ihm doch, dann weiss er Bescheid und kann dir beistehen und dich vielleicht was ablenken.

Mit hilft das immer, da Männer ja immer etwas weniger gefühlsduselig sind und einen wieder ein bisschen runter holen können:-)

Lg tinalu