Morgen ES +10 und ziehen im Unterleib

Guten an alle die noch fit sind ;-)

Wer von euch ist auch ES+ 9/10

wie gehts es euch,was habt ihr für ein Gefühl?

Ich hab ziehen und zwicken im Unterleib,aber irgendwie kein gutes Gefühl diesen Monat

denke das der ES auf der rechte Seite war (hab keinen rechten EL mehr)

Werde Dienstag trotzdem testen :-)

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt ;-)

Wer hibbelt mit?

LG Melly #winke

1

Liebe Melly, ich teste schon am Dienstag gemeinsam mit einer anderen hier aus dem Forum: melli-85 - willst du mit machen? Wir wollten alle gemeinsam testen und dann zusammen ein Posting machen(wir hoffen natürlich ein super positives für uns ALLE!) :-) :-) wir hibbeln schon seit Tagen, sind super nervös, und wie du, sind wir mal positiv, mal negativ eingestellt... :) aber nicht vergessen: unser körper spielt uns meistens was vor, vor NMT denke ich sind alle Anzeichen bloss eingebildet... :) aber bin natürlich genauso wie du, und interpretiere in jedes zwicken/zwacken was rein... ;) komm wir denken positiv! :)

2

Alles klar, bin dabei #huepf

wann wollt ihr Dienstag morgen online gehen? :-)

LG

3

Kuck mal bisschen weiter unten hatte melli einen aufruf gemacht, wir wollten sofort morgens früh testen und dann sofort fotos von den tests hochladen.. Weiss jetzt nicht ganz genau wieviel Uhr es sein wird, - wir halten uns einfach auf dem Laufenden, okay? :) viel glück auf dass der Drachen für die nächsten 9monate nicht mehr kommt!! :)

weiteren Kommentar laden