Zyklus einpendeln

Hallo,

jetzt hab ich wohl auch mal ne doofe Frage.

Nachdem ich die Pille abgesetzt hab, hatte ich einen 35 Tage Zyklus, danach 30 Tage und jetzt ist bei ZT 32.

Hatte mich erst total gefreut, dass sich der Zyklus wohl relativ schnell anpasst. Und jetzt verlängert er sich wieder.

Hattet ihr das auch, dass er erst kürzer und dann wieder länger wird?

Hab ja schon oft gelesen, dass es teilweise bis zu nem halben Jahr dauern kann, bis die erste Mens wieder kommt.
Kann das auch passieren, nachdem man die bereits 2x hatte?

Fragen über Fragen.
Klar, ne medizinisch richtige Antwort kann mir keiner geben, ist mir klar, aber Erfahrungen helfen manchmal ja auch, um nicht zu verzweifeln ;-)

1

Schau dir mal meine VK an,
mein Zyklus ist selbst nach 19 ÜZ noch nicht regelmäßig.
Nehme jetzt Mönchspfeffer,
mal sehen, ob es besser wird.

LG

2

Okey, danke #winke

Ich bin einfach so ungeduldig.
Hab aber grad mal bei dir geguckt und bin jetzt nen wenig beruhigt :-)

Dir drück ich die Daumen, dass Mönchspfeffer dir helfen wird!

3

danke wünsche ich dir auch!

4

Es gibt auch Frauen die haben nach der Pille gar keinen richtigen Zyklus mehr. Eine meiner Freundinnen hatte es vier Jahre versucht. Weil sie den richtigen Zeitpunkt nicht gefunden hat. Dann hat sie sich Ovulationsstreifen geholt und innerhlab einer Woche morgens und abends diesen angewendet. SIe hat vor zwei Wochene entbunden :-)

5

nimm jetzt 4 jahre die pille nicht mehr und seit 1 jahr mönchspfeffer und mein zyklus ( wenn er mal kommt ) liegt zwischen 30 - 50 tage !!! :-(