Brauch mal euren Rat bitte :)

Also am Dienstag hatte ich meine ES das weiß ich ganz sicher (seit der Geburt meiner Tochter krieg ich den immer ganz eindeutig mit) und hatten dann auch gleich GV :) Ich kontrolliere keine Tempi und auch sonst nichts. :(
Kann also keine weiteren Angaben geben.

Nun hab ich heute aber wieder Mittelschmerz aber nur links.

Weiß jemand was es sein könnte?

lg csaam#winke

1

Hi!

Der Mittelschmerz MUSS nicht zwangsläufig auch einen ES bedeuten. Der Mittelschmerz kann vor, während und nach dem ES auftreten, deshalb kann man des ES damit nicht genau bestimmen.

Es ist also normal, dass du jetzt manchmal noch Ziehen im Bauch hast. Das kann entweder Mittelschmerz sein oder auch vom Darm oder anderen Organen kommen.

LG

3

Hi f.anni

Ja ich weiß aber man hat ja den MS nur einmal vlt paar Tage hinter einander, aber hatte noch NIE zwei Tage Pause und dann wieder MS #schmoll
Deswegen bin ich leicht irritiert

5

Jeder Zyklus ist unterschiedlich. Alles KANN, nichts MUSS.

Ich habe auch fast 1 Jahre NIE PMS gehabt und plötzlich 3-4 Zyklen hintereinander übelste Brustschmerzen, Übelkeit usw.

Was ich damit sagen will ist, dass sich auch der regelmäßigste Zyklus verschieben kann oder sich plötzlich anders anfühlen kann - ohne, dass das etwas zubedeuten hat.

2

ich hab mal was von nistschmerzen gehört es gibt auch nistblutung das ist wenn das befruchtete ei sich festsetzt

daumen sind gedrückt

4

Das wäre aber glaub ich dann viel viel zu früh, oder??

Hatte ja erst am Dienstag GV