ES 13 und 10er Test negativ.... ....sauer

#winke

Hallo liebe Urbianerinnen.

Ich habe heute morgen getestet udn zwa rmit nem Testamed 25 er und dann mit nem Presense 10er und beide sidn negativ. Kann diesen Zyklus irgendwie schwer einschätzen, müsste zwischen ES 12 und ES 14 sein.

Sprich bei nem 10 er hätte ich doch auf jeden Fall etwas sehen müssen.
Oder was meint ihr? Ich setz dann mal das Utro ab und warte auf meine Periode.

Bin gerade so frustirert und werde ehrlich gesagt richtig sauer und irgendwie auch im Schockzustand, weil es einfach frustrierend ist auf so nen doofen einstrichigen Test zu schaun udn sihc zu fragen, warum kann da nicht einfach ein zweiter auftauchen? Das würde doch keinem schaden?????

Bin sogar zu frustriert zum Heulen und würde mcih am liebsten wie ein Kind verhalten, all die doofen Ovus und SSTs in die Ecke schmeissen und sagen, ihr könnt mich mal alle.....
Ich lass es jetzt bleiben.

Und dann der Gedanke, ich will aber doch so ein kleines süsses wunderschönes Baby (ein kleines er und ich)...

Tut mir Leid wegen dem #bla

1

Ich weiß nur zu gut, wie du dich fühlst. Ich habe heute morgen getestet: Negativ! Ich würde mich am liebsten irgendwo verkriechen und den Rest des Tges heulen.

2

Wie lang bastelt ihr denn schon am ersten Kind? Ja, so Tests können ganz schön frustrieren ;-)

4

Ja eigentlich noch gar net solange. Seit August, das sind ungefähr 5 Zyklen. Ich bekomme gerade nur auch einfch Panik, weil ich mir denke, im Schnitt dauert es wohl so 3 bis 4 Zyklen. Da sind wir ja jetzt drüber.

Und wenn ich mir vorstelle, wie manche Paare das ein, zwei , drei oder sogar mehr Jahre durchmachen... Unvorstellbar.

Ich glaube das schaffe ich nicht.

5

Im Schnitt sind es bis zu 1,5 Jahren ;)

Ich dahte auch ich pack das nicht, aber ich bin jetzt im 18.Zyklus mit insgesamt 3 FG und habe aber sehr viel Optimismus. Ich schick dir mal ein bisschen was davon#winke

weiteren Kommentar laden
3

Hi,

ich kann mich nur zu gut in deine Lage versetzen.. Ich bin mittlerweile bei ES+28 und alles test negativ (3 verschiedene)... war auch schon beim FA. Die mir im übrigen nicht viel weitergeholfen hat :(

Aber ich drücke dir trotzdem ganz fleißig die Daumen #klee

7

Hmm, das ist aber echt doof.

Hat sie den nen BT oder so gemacht? Und bestimmt auch ne Ultraschalluntersuchung, oder?

Oder gibt es irgendwie ein MIttel, deine Periode denn auszulösen?

Oder bist du dir sicher, deinen ES gehabt zu haben?

Hat sie irgendwelche Follikel oder so gesehen?

Fragen über Fragen....

So ein Mist aber auch. Musst vll wechseln....

8

HI :)
also al ich bei der fa war, machte Sie erstmal einen Ultraschall... Hierbei sagte sie, dass das ganze doch gut aussieht!!! warum auch immer ich hätte auf dem stuhl vor freude schon heulen können..... danach pinkel test negativ... und ich wurde heim geschickt :(

hatte mir von einer fa echt was anderes erhofft und fühle mich nicht gut aufgehoben und als ob kein mensch der welt einen Bluttest mit mir machen will....als ich bei einer anderen fa anrief und mein problem schilderte, gab sie mir einen termin am 22.12???? hallo ??? viel zu spät??!!! (eine andere im Januar?? OMG)

ich denke, dass ich es mal bei meinem hausarzt versuchen werde... von mir aus zahle ich diesen doofen bluttest auch aber ich will endlich gewissheit haben...

doof nur, dass in meiner ecke nur frauenärzte sind und wenige ärztinnen... sehr schwer eine gute zu finden finde ich :( hoffe, dass das bei dir im eck anders ist.

Nach drei Monaten kann man die Periode mit hilfe von Tabletten auslösen :( denke aber nicht so gut darüber :(

Wie schauts denn bei dir aus gibts schon was neues??

weitere Kommentare laden