cremiger ausfluss nach Es......INTERESANTES gefunden

leste mal

denn ic habe gerade gegooglet warum ich gerade jetzt bei es+9 so cremigen ausfluss habe

Es 9 Zervixschleim
Posted on | September 9, 2011 | No Comments

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn Sie bereits Ihre Zervixschleim, die Änderungen, die Sie wahrscheinlich wissen Chart, dass es möglicherweise eines der besten Zeichen der Annäherung an den Eisprung gibt Ihr Körper Ihnen, aber wussten Sie, dass wenn Sie Zahlen schließen könnte auf Ihre Zervixschleim nach dem Eisprung, die es auch eines der ersten Schwangerschaft sein könnte, die Sie unterzeichnet?

Hormonelle Veränderungen in Ihrem Körper sind der Grund, warum Ihre Zervixschleim so viel während Ihres Lebenszyklus ändert. In der Regel gehen Sie vom trockenen klebrig oder cremig zervikale Flüssigkeit bevor man den fruchtbarsten Typ – glatt oder Eiweiß Zervixschleim kurz vor und während der Eisprung.

Unter normalen Umständen Ihre zervikale Flüssigkeit trocknet nach dem Eisprung, und Sie werden kaum Schleim bemerken, bis Sie wieder bluten beginnen. Einige Frauen jedoch plötzlich anfangen, viel cremiger Zervixschleim, der weiß oder gelb in Farbe und keinerlei hat oder nur einen leichten Geruch darauf.

Dieser cremige Zervixschleim nach dem Eisprung könnte Ausfluss – die gleichen Flüssigkeit, die Sie vielleicht bemerkt haben, bevor – es gibt einfach viel mehr davon jetzt. Oft erhalten Frauen dieser unheimlich klingende Schleim, wenn sie schwanger sind, und dies manchmal so früh wie etwa 7 Tage nach dem Eisprung festgestellt werden kann.

Ausfluss ist in der Regel verursacht durch einen Anstieg der Hormone während der Schwangerschaft. Vor allem Östrogen kann die Ursache für extreme Datenmengen Sekrete von Ihre zervikalen Drüsen. Glücklicherweise, diese Sekrete sind normal und ihre Hauptfunktion ist, reinigen Sie Ihre vaginalen Bereich.

Wenn Sie normalerweise ein trockenes Gefühl zu erleben, nachdem Sie Eisprung haben und plötzlich erhalten Sie viele weiß, milchig Schleim konnte dies sehr gut bedeuten Sie schwanger sind.

Es ist, jedoch nicht immer ein Zeichen der Schwangerschaft. Als mit den meisten anderen Symptomen (z. B. häufiges Wasserlassen, Brustspannen, Schmierblutungen oder Bauchkrämpfe) auch ein Zeichen der Annäherung an die Monatsblutungen möglicherweise.

Ca. 1:8 Frauen, die versuchen zu begreifen haben eine Zunahme der Zervixschleim nach dem Eisprung. Etwa finden die Hälfte von ihnen später aus, dass sie schwanger sind.

Obwohl dies sieht aus wie die Hälfte der Frauen erleben Mengen von Zervixschleim erhöhte nach dem Eisprung nicht schwanger sind, enthalten diese Statistiken keine Frauen, die frühe Fehlgeburten, haben, so dass der reale Anteil der Frauen mit Ausfluss als ein frühes Zeichen der Schwangerschaft wahrscheinlich mehr als fünfzig Prozent.

Bemerken Sie eine große Menge an cremig Zervixschleim nachdem Sie Eisprung haben und irgendwelche anderen frühen Schwangerschaft Symptome auftreten, nehmen Sie ein Hause Schwangerschaft Test… Sie schwanger sein könnte!

Gemeinsame frühen Schwangerschaft Symptome:

=> Implantation Blutungen

=> Krämpfe, Achiness, Druck-milde oder langweilig

=> Geschwollenen Brüste

=> Müdigkeit oder Müdigkeit

=> Übelkeit oder morgendliche Übelkeit

=> Häufiger Harndrang

=> Lebensmittel Heißhunger

=> Blähungen

=> / Sodbrennen oder Verstopfung

1

was ist das tun sein für eine deutsch???????????????????????????????????????

3

#rofl#rofl#pro Dachte ich mir auch#rofl Hab gedacht wäre zu blöd zum Lesen #rofl

2

Abgesehen von diesem unfassbaren Vokabuklar, ich schreibe dir gerne einen Text mit genau der gegenteiligen Theorie und stelle das ins Netz. Ist das dann auch wahr??? Nur weil es im Netz steht?

5

also bei mir war es so- ich hatte seitdem ES viel cremigen weißen ZS und bin schwanger #verliebt
sonst war ich eher trocken nach ES
Aber du hast Recht, das Deutsch von dem Text ist mehr als schlecht!
lg

11

Es freut mich ehrlich das du schwanger bist. Aber wie du schon sagtest, bei jeder Frau ist es eben anders.

weitere Kommentare laden
4

dieser unheimlich klingende Schleim

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

7

Monsterschelim lach wuhaaaaaa

9

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

selten soooo gelacht #rofl#rofl

6

Grauenvoll zu lesen!!! #augen
Mir tun die Augen schon weh, weil ich den Text mehrmals versucht habe zu begreifen...

Im Internet steht im übrigen viel Verwirrwarr!!!

8

Ich find den gut.. "extreme Datenmengen Sekrete"...
Sind wir Computer oder was????

Ne Spaß beiseite... #rofl#rofl#rofl

Ich weiß, man sucht ja bei den kleinsten Zipperlein im Netz, ob und was dieses oder jenes bedeuten könnte... Machs ja selber auch immer wieder.. #liebdrueck

Aber da heißt es mal wieder "Alles kann - nichts muß"

10

"enthalten diese Statistiken keine Frauen"

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#huepf#huepf#huepf#huepf#rofl#rofl#rofl

12

Ich finde es total lieb von dir,daß du alle anderen hier über deinen Fund im Netz (mit manchmal katastrophaler Übersetzung,für die dzu ja nichts kannst!) mitteilst.Immerhin werden hier täglich x Fragen bzgl.des ZS gestellt und die Kommentare über dein Post sind schon echt teilweise daneben #aerger

Ich gebe dir dennoch einen Tip: Geh mal auf die Winnirixi-Seite,die ist super.Und für alle verständlich...;-)

lg
Andrea

13

das ist echt ein harter text. der ausdruck, geht garnich. das deutsch, die gramattig. boa, sowas am frühen morgen. hab ihn jetz zum drittenmal gelesen und weis echt nicht worum es eigendlich geht. #kratz#kratz#kratz. total irre sowas rein zu stellen.

mfg mepsi85#schein

14

Ich gehe davon aus, dass es mit einem Übersetzungsmodul hier gepostet wurde....

Echt anstrengend! Aber was sagt dir dieser Text denn mehr, als dass es etwa zu 50% sein kann, dass Frauen, die ab ES+7 mehr ZS haben, schwanger sind? Und die anderen 50% eben nicht!

Ich hab auch vermehrten ZS seit ES+5! ICh werde berichten, zu welchen 50% ich gehöre! #bla

Statistiken sind für den A.....!!!!! Anhand wie vieler Personen wurde es getestet????

10???

5 schwanger 5 nicht??? Oder 100: 52 schwanger und 48 nicht?

Ich will damit sagen, dass Statistiken auf 1000 verschiedene Arten ausgewertet werden können und man sie so auslegen kann, wie sie einem "helfen" können!

LG

Pia