3tage clomifen morgen absetzen drehe durch

Huhu.. nach längeren kiwu ohne eisprung auf clomi umgestiegen. nach 3 tagen sage ich aber ich setze ab. ich habe so dolle depressionen mega kopfschmerzen ewig übel dazu wechsellaunen und dabei starke oberbauch schmerzen heule für jeden scheiss..das sind mir zuviel nebenw. auf einmal. morgen doc bescheid geben... wem geht es ähnlich?

1

hallo,

ich hab das auch mal genommen, eine tablette, an dem tag konnt ich nicht mal arbeiten gehn weils mir so schlecht ging wie bei einer magen-darm grippe...

also ich vertrag sie auch gar nicht und werd sie auch nicht mehr nehmen. hab regelmässige ES, nur mein FA hat sie mir glaub gegeben, weil er das ewige gejammere nicht mehr hören wollte, damits halt einfach schneller klappt #kratz

glg diana
#herzlich

2

Bei mir war es nur am letzten Tag so gewesen, dass es mir nicht besonders gut ging. Hatte Kopfschmerzen und leichte Übelkeit. War aber nicht so dramatisch und dafür, dass ich endlich einen ES hatte, war es mir das wert.

3

hallo

also als ich sie genommen habe hatte ich extreme Hitzewallungen und auch kopfschmerzen. ansonsten gings mir aber gut.

lg

4

Hallo,

habe damit keine Erfahrung, aber mein Arzt hat mir diesen Zyklus zu Follikelhormon synth. geraten, hate heute einen super schönen ES und keinerlei Beschwerden.

Bekommt man auch ohne Rezept in der Apo und es ist nicht ganz so stark wie clomi, hat aber ähnliche Wirkung...
Vielleicht hilft Dir das?
LG
#blume

5

ich hab clomi insgs. 7x genommen und hatte lediglich hitzewallungen.
depressionen sind wirklich fies, doch würde ich mich fragen, ob es das nicht vielleicht wert ist...die hören schließlich nach der einnahme auch wieder auf.

6

jaaa da hast du allerdings recht.... mal sehen es sind noch 2 tabletten :)

7

Ich hatte damals auch furchtbare Bedenken wg. der Nebenwirkungen, bin jedoch GsD davon verschont geblieben. Im Gegenteil, ich hatte endlich ne gleichmäßige Temperatur und mehr Lust auf Sex.

Dass es bei dir so schlimm ist tut mir leid. Aber es sind insg. nur 5 Tage, vielleicht lässt es sich irgendwie überstehen?

8

ich musste wegen augenflimmern und starke sehstörung sowie depressionen absetzen..