Einnistung ... Blutung?!Wiiichtig!!!

Guten nabend Alle ..
Hab doch noch so ne frage...

Ist es eig immer so das man während der einnistung blutet?
oder muss das gar nicht immer so sein, ich lese viel darüber das man während der einnistung blutet... aber ist das denn auch wirklich immer so?

Freu mich wenn ich ne antwort bekomme :-)
Danke schon mal im vorraus ;-)

1

soweit ich weiss, ist die einnistungsblutung sehr selten und auch nur kurz.
#winke

3

Blutung bei der Einnistung ist bei jeder Frau unterschiedlich, die eine hat eine minimale Blutung die andere hat keine Blutung man kann das nicht so pauschal sagen.

2

Hallo,

nee,man KANN eine Einnistungsblutung haben MUSS aber auf keinen Fall sein.

Gruß, Katrin

4

oki dankeschön für eure antworten :-)

5

Hallo,
bei meiner 1. SS hatte ich ganz klar eine Einnistungsblutung. War auf dem WC und hatte frisches Blut am Papier, wenig und hell.

Bei der 2.SS, hatte ich schon so eine vorahnung und habe auf die Blutung geachtet bzw gewartet, aber kam nichts.
Bei der 3. SS dann wieder Blut am Papier...wieder hell und wenig

LG isa

7

Hallo Isa,

ich habe da auch mal eine Frage zur Einnistubgsblutung.
Meine Tempi ist suoi Hochlage Top und heute Morgen ganz wenig frisches Blut am Toipapier dachte der Drache kommt aber nichts alles wieder weg SST von gestern negativ.
Was meinst Du dazu?????
Danke für die Antwort.
LG Steffi

8

Liebe Steffi,
das ist für mich ein gutes Zeichen. #huepf War bei meiner ersten Einnistungsblut..genau so! Dachte, schade kommt wohl die Mens, aber kam nichts. War auch nur kurz frisches Blut und dann an der Slipeinlage ein bissel SB und Tag darauf nichts mehr. SSt ist ganz sicher noch zu früh, warte noch ca 4 Tage

Viel #klee und alles Gute
isa

6

Ich hatte das nicht. Ich glaube, die Einnistungsblutung ist eher die Ausnahme als die Regel. Also keine Panik, wenn du nicht blutest. Das muss gaaaaar nix heißen.

LG

Top Diskussionen anzeigen