Anti Müller Hormon & Endometriose

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu in dieser Runde. Ich bin 36 Jahre alt und probiere es seit ca. 3 Monaten schwanger zu werden. Habe den Wert 0,85 bekommen und bin jetzt wirklich am Verzweifeln :-(

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen schreibt und auch ob es mit einer Schwangerschaft, trotz negativen Wert geklappt hat.

Liebe Grüße

Aliyah

1

Hallo meine Liebe,

also ich bin erst 30 und meim AMH ist niedriger. Aber kein Grund zu Panik.;-)

Man hat mir in der KIWU Klinik gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll. Theoretisch kann ich auch auf normalem Weg schwanger werden.

Dennoch steht die Überlegung mit Clomi und IUI im Raum.

Fakt ist kman hat eben nicht endlos Zeit. :-(

Mit Endo kenne ich mich leider nicht aus.

Hier im Forum gibt es einige Beiträge zum AMH. Gehe einfach über die Suchfunktion.

Vlt. solltest du überlegen in eine KIWU zu gehen.

Was hat denn dein Gyn gesagt?
Halt die Öhrchen steif.

LG

2

hallo aliyah,
eine bekannte von mir hat amh.
sie hat eine gesunde tochter (5).
sie haben über 2 jahre versucht und dann hat es geklappt.
jetzt über sie auch schon an die jahre und es hat sich noch keine weitere ss eingestellt.
es ist schwieriger aber nicht unmöglich.
ich wünsche dir ganz viel glück und ggfs. denkt ihr über eine beratung in der kiwu nach.
lg, sammy

3

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

Ich gehe moren in die KiWu und muss erstmal alle mir mal anschauen und mir Kostenvoranschläge holen. Leider bin ich nicht verheiratet und es wird bestimmt sehr teuer :-(

Es ist schön zu hören, dass es trotz niedrigem AMG geklappt hat. Ich mache mir momentan echt viele Sorgen, da ich die Endometriose habe und dann noch diesen blöden Wert. Hätte im Leben nicht daran gedacht, dass ich soooo wenig Zeit habe. Früher habe ich noch gesagt.. ach mein Gott..ich kann ja noch bis 40 Kinder bekommen... anscheinend werde ich einen besseren belehrt :-(

ich könnte nur noch weinen und bin fix und fertig :-(

4

#liebdrueck
ich kann deinen frust und deine hoffnungslosigkeit gut nachvollziehen.
ich drücke dir für deinen termin morgen ganz dolle die daumen und wünsche dir sehr, dass sie dir dort helfen können.
alles gute und lg
sammy

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen