Diese eeeelende zweite Zyklushälfte

Ich hasse sie!

Hallo Mädels!#blume

Dies ist jetzt definitiv mein letzter Übungszyklus.

Meine zweite Zyklushälfte hat begonnen und ich mach mich jetzt schon wieder komplett bekloppt. Ich hasse es.
Wer hat denn auch am 10.12. NMT?

1

ich hab am 7 oder 8 ... ich weiss was du meinst...

ich hasse es auch - versuche nicht zu hibbeln, nicht tempi zu messen etc ....

aber trotzdem hänge ich hier rum und versuche alles zu deuten...

echt ätzend....

lg eva

4

Dann drück ich Dir mal die Daumen! #klee

Ich hab irgendwie einen Blähbauch und es zieht linksseitig.
Aber ich geb da nichts mehr drauf. Nicht wirklich.#nanana

Letzten Monat war ich so sicher dass ich schwanger bin, dass ich nichtmal einen anderen Gedanken zugelassen habe.
Aber Pustekuchen. Ich hatte soviele Anzeichen wie ich sie aus meinen SS kenne. Aber nix- nada.

2

warum dein letzter?

Also ich finde auch die letzten Tage bis die Mens einsetzt auch nicht unbedingt berauschend und bin immer froh, wenn es dann wiede vorbei ist. Aber eher, weil ich so launisch bin kurz vor der Mens ;)

6

Ich lege die Kinderwunschsache dann ad acta. Ich kann das alles nicht mehr.

Zu gerne hätten wir noch ein Kind gehabt- ein Geschwisterchen für unseren jüngsten.

Im August hatte ich eine FG und konnte das kaum wegstecken.

Vielleicht soll es dann einfach nicht sein und das Leben hat andere Pläne mit mir.

Ich halte das nervlich alles nicht mehr aus, mir rennt die Zeit davon weil ich 35 bin. Die

Chancen stehen eh schon lechter als mit Anfang 20. Das setzt mich noch zusätzlich unter

Druck.

Ich will endlich wieder Spass am Leben haben. Das habe ich in den letzten Monaten

definitiv nicht gehabt.

Wir haben tief in dei Trickkiste gefasst und ich werd sehen ob es nun klappt.

Mein mann nimmt orthomol fertil und ich Hustensaft. Zusätzlich haben wir noch Pre Seed

verwendet. Liegenbleiben und den Po auf Kissenstapel praktizieren wir eh schon seit

Monaten.

Nun heisst es hoffen und beten.

3

Bei mir müsste der NMT der 9.12. sein - am 7.12. fliegen wir auf Urlaub. Einerseits weiß ich nicht, wann ich testen soll und andererseits bin ich jetzt sowas von ungeduldig.. Ich deute jedes Zwicken und interpretiere irgendetwas hinein. Und da ich noch nie schwanger war, weiß ich ja auch nicht, "wie es sich anfühlt". Im Moment bin ich auf jeden Fall schrecklich :-)

7

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! #klee

8

Urlaub ist doch eine gute Ablenkung. Wann kommst du wieder?

weiteren Kommentar laden
5

weiß genau was du meinst.. deswegen messe ich in der 2.ZH jetzt auch keine Temperatur mehr und versuche die diversen "Anzeichen" meines Körpers zu ignorieren, wenn ich danach gehe, wär ich in jedem Zyklus schon mit Drillingen schwanger gewesen #klatsch

versuch dich möglichst gut abzulenken!!!

10

Hi!

Du sprichst mir aus der Seele: Bin heute ES+5 (hab allerdings am Do. den ES ausgelöst) und bin schon wieder total im Hibbel-Wahn. Dabei hatte ich mir sooooo fest vorgenommen, diesmal etwas lockerer zu bleiben :-[ Jetzt mach ich sogar ne Testreihe um zu schauen wann das Predalon abgebaut ist. Soviel dazu...#klatsch

Mein NMT ist der 9.12 - vielleicht können wir zusammen Hibbeln?

Lg

Josy #winke

Top Diskussionen anzeigen