Probleme mit Zyklus nach Entfernung der Kupferspirale.... BITTE HELFEN!

Ich habe am 5.11 meine Spirale entfernen lassen. Danach kam meine P. gleich über eine Woche zu spät und jetzt habe ich sie schon den 8ten Tag. Zwar nur gaaaanz leicht, aber trotzdem schon Tag 8(!).

Vorher war mein Zyklus so: Tag 1-3 sehr starke Blutung mit starken Schmerzen, ab Tag 4 kaum noch spürbar. Tag 6 schon weg und Tag 7 Schmierblutung dann Schluss.

Jetzt habe ich schon den 4 oder 5 Tag eine Schmierblutung. Ich blicke nicht mehr durch...

Sollte sich denn durch die Entfernung soviel verändert haben? Ich meine es war ja nur die KUPFERspirale...

Bitte helft mir!

1

Hallo #winke,
also bei mir wars so, dass ich während die Spirale drin war immer sehr starke lange Blutungen waren. Aber das hatte mir vor dem Einsetzen die FÄ auch vorausgesagt.

Nach dem Entfernen war meine erste Mens dann richtig toll. Also nur 4 Tage und ich brauchte nicht mehr Inkontinenzwindeln #hicks . Die zweite Mens nach Entfernung habe ich nicht mehr erlegt, weil ich dann schwanger geworden bin.

Aber ist wohl bei jeder Frau anders ..
lg

2

Mein erster Zyklus nach Entfernung ging auch länger, war also vom normalen Rythmus auch 8 Tage drüber. Danach hatte ich keine Probleme mehr und habe jetzt einen regelmäßigen Zyklus. Meine Periode ist nur in der Hinsicht verändert, dass die ersten beiden Tage echt heftig sind und ich sehr stark blute.

3

Okay... Hmm dann wird das wohl an der ganzen Veränderung liegen... Ich merke selbst heute Abend noch Restschmerzen der P. so von links nach rechts leichte Schmerzen eben... Wenn man bedenkt dass ich letze Woche Montag Abend mit Schmierblutung angefangen habe. Das sind echt 8 volle Tage. Solange hatte ich meine Mens noch NIE!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen