ES+4 wie fühlt ihr euch?!?!?

hallo ihr, hatte ziemlich sicher am Freitag meinen ES.... jetzt hab ich seit heute ein extremes ziehen im UL und im rücken.
nehme zum ersten mal auch utrogest in dem zyklus.
kann das der grund fürs pms sein? ich dachte eigentlich das wird besser mit utro... jetzt hab ich das gefühl es wird immer schlimmer :-(

wie gehts euch bei es+4??
freu mich von euch zu lesen....

lg tseatse

1

Hi, bin auch ES+ 4 und fühle mich gut bzw Anzeichen können ja noch nicht da sein. Bin im 3 ÜZ und diesmal habe ich Ovulationstests benutzt weil ich schon geahnt habe, das ich meinen ES später einschätze. Bin sonst immer nach Eisprungkalender gegangen aber ich hatte den #ei echt früh. Hoffe das es diesmal geklappt hat. Utrogest sagt mir jetzt nichts, deshalb kann ich dazu nichts sagen. In welchen ÜZ bist du denn? Werde am 12.12 einen Frühtest machen ;) #zitter

Grüße
Angelina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/682275/623598

4

hallo angelina,

danke für deine antwort...

leider hatte ich im april mein 2. #stern chen verloren (darf mich aber auch glücklich schätzen zwei gesunde mädls 5 u 3 zu haben)

jedenfall hatte ich das gefühl die ersten paar monate nach der AS keinen eisprung zu haben und das hat sich jetzt (viell. durch den tee) wieder eingependelt..

habe diesen monat zum ersten mal die tempi gemessen, mal schauen wies weitergeht :-)

wünsch dir viel glück #klee

2

Hallo,

ich hatte auch am Freitag meinen Eisprung und ich habe auch ein Ziehen im Unterleib, was erstmal nicht unbedingt ungewöhnlich ist, aber diesmal habe ich wie Du auch ein Ziehen im Rücken. Das habe ich eigentlich nur, wenn ich Mens bekomme.
Das ist mein erster Versuch nach einer OP, die ich im letzten Zyklus hatte. Außerdem habe ich im KIWU ein Medikament gespritzt bekommen, das den Eisprung auslöst. Ich habe das Ziehen im Unterleib und im Rücken darauf geschoben. Aber wenn es bei dir auch so ist, ist es wahrscheinlich "normal?".
Aber man macht sich sofort Sorgen oder auch Hoffnung. Aber ich glaube bei ES+4 ist es noch etwas früh, um was zu spüren oder? Die Tage ziehen sich aber auch wie Kaugummi, bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als die nächsten Tage zusammen zu hibbeln!#augen

Ich drücke uns die Daumen!:-)

3

danke für deine antwort!!

dann hoffen wir doch mal dass es ein gutes zeichen ist :-)
wünsch dir alles gute und dass die tage "schnell" vergehen...

Top Diskussionen anzeigen