Ovulationstest am 11 zyklustag positiv

Hallo kann das stimmen das bei einem Zyklus von 30 Tagen der Ovulationstest (clearblue Digital), am 11 Zyklustag schon Positiv ist, war auch nur einen Tag positiv , seit dem nicht mehr, normal ist ja der Eisprung bei einem 30 Tage Zyklus später oder????

LG Dani

1

Hallo,

mein Ovu war am 7. und 8. ZT positiv am 9.ZT dann negativ, da mein Eisprung schon statt gefunden hat. Ich fand auch komisch, aber so habe ich dann mein 2 Zyklushälfte länger, wie mir erklärt wurde. Oder du hast dieser Monat kürzer.

#winke

2

Hallo!

Ich habe auch eine ZK von 30 Tagen. Meine OVUS zeigen an 11 oder 12 immer positiv an.

Unsere 2. ZH ist halt etwas länger. ;-)

Lg Jacque

3

gut,ich nicht allein damit :-)
hab mich halt gewundert weils mir doch einwenig zu früh vorkam.

4

mir kam es auch zufrüh vor. aber mein fa hatte es mir mit hilfe eines ultraschalls auch bestädigt, dass er am 11ten oder 12ten ist.

und eine längere 2te zyklushälfte kann ja nicht schlecht sein. blöder wäre eine zu kurze.;-)

lg jacque

Top Diskussionen anzeigen