Sehr viel weißer cremiger Ausfluss,zyklt.24

hallo,
seit einer Woche habe ich vermehrten ausfluss welcher immer mehr wird..
selbst wo ich nur liege merke ich wie er rauskommt.
er riecht nicht.ist weiß,cremig.
ich denke ne entzündung kann es nicht sein da ich auch nicht sonderlich schmerzen habe.
vielleicht kennt das jemand von euch und kann mir dazu etwas sagen .-)

liebe grüße

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/863445/620840?1322556872

1

Würde mich auch mal interessieren, denn ich habe das auch.
Mein ZS fährt Achterbahn mit mir ;-)

ZB in der VK

2

Ich kann mich auch nur anschliessen, hatte auch nach dem ES eine ganze woche cremigen SZ... das hatte ich sonst nie... bin heute ES+9 und habe im moment nichts mehr...
was kann das sein?

3

Guck mal mein ZB in meiner Vk an.... es geht auf und ab... einen Tag bin ich trocken und den anderen Tag laufe ich aus :-[

4

schon komsch..
mißt du keine tempi?

5

Hallo
genau dasselbe hatte ich letzten Zyklus auch ab ES-sonst war ich immer eher trocken!
Tja und an ES+9 habe ich positiv getestet-ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch genauso ist!
viel Glück
lg

6

ui schön..
na herzlichen glückwunsch..#huepf

7

danke :-)

8

hallo....ich weiß es kann sehr vieles sein und ich kann hier nur für mich sprechen...ich hatte das immer nur wenn ich ss war....
das muss ja nichts bedeuten...ich kann ja nur sagen,wie und was es bei mir gewesen ist...

lg...conny

9

da has du recht^^
wie war das dann genau bei dir?
auch so das es so cremig war und wirklich sehr sehr viel???

10

ja genauso...ich dachte immer wieder das i meine mens bekommen hätte u bin jedes mal zu toilette gegangen.....
u wie gesagt es fing bei mir schon vor der mens an....man sagt ja es wird von kind zu kind mehr,aber zum glück ist es diesmal nicht ganz so extrem...ich glaube das haben einige hier so gehabt....lg.....

Top Diskussionen anzeigen