Großer Follikel - aber kein LH-Anstieg??Wann ES??

Hi, bin jetzt im 3. Clomi-Zyklus.

Der Follikel ist schon so groß geworden - 24 mm, aber ich habe heute immer noch kein LH-Anstieg. Oder funktionieren die LH-Tests nicht. Im letzten Zyklus hatte ich aber einen positiven. Man echt komisch...
Er wächst nach meiner Beobachtung im Moment jeden Tag 2 mm. Wenn er dann mal springen würde, wie groß wäre der dann dann?
Wann könnte ich nach eurer Meinung wohl meinen ES haben?

Ich weiß nämlich jetzt nicht genau wann wir #schwimmer setzen sollten. Das letzte Mal war Samstag abend. Zu viel ist ja auch nicht gut. Hatten ein schlechtes Spermiogramm (11 Mio. - zu wenige), daher müssen wir jetzt ein bißchen aufpassen und nicht alle verschießen so wie beim letzten Mal :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/961015/622251?1322505846

Kann mir jemand helfen :-D

#herzlich

1

ich schätze mal deinen ES auf die nächsten tagen ein ;-) groß genug zum springen wäre es ja

Top Diskussionen anzeigen