Alle schwanger nur ich nicht...:-(( **TRAURIG**

Hey ihr Lieben...

kennt ihr das?
Um euch rum werden alle schwanger, nur ihr nicht?
SO gehts mir gerade...Ende letzter Woche verkündet meine Kollegin freudestrahlend, das sie in der 10. Woche schwanger ist, heute kriege ich die Nachricht von meiner Freundin, das sie schwanger ist...
Bei meiner Kollegin bin ich heulend aufs Klo verschwunden und nun sitze ich auch zuhause und bin am heulen...

Warum werden alle schwanger aber ich nicht?

Musste einfach mal raus, sorry :-(

LG Julia

1

das ist leider immer so...
sobald man übt, schießen die schwangeren aus dem boden.
bei mir ist es auch so.

meine beste freundin ist schwanger, eine andere freundin auch. ne kollegin hat gerade entbunden und ne andere kollegin ist auch schwanger...

naja, da sowas ja ansteckend sein soll, ist es doch nur gut für uns #verliebt

2

Fühl dich lieb gedrückt.
Mir gehts grad nicht viel anders, nur dass ich ein Sternchen hab und dann grad erfahren hab, dass 2 Bekannte schwanger sind, die eine ganz überraschend.
Leider ist es oder kommt es einem ganz oft so vor.

3

Hi,

ja das kenne ich. Ich muss zwar noch nicht heulen muss aber #schmoll
Ganz gemein ist es dann auch noch wenn jeder "nett" nachfragt: Wie sieht es eigentlich bei euch mit Nachwuchs aus? Es fällt mir zur Zeit immer schwerer gelassen eine Antwort zustande zu bekommen...

Selbst meinem Mann fallen mittlerweile lauter schwangere auf der Straße auf, dass hab ich seit dem Tag des konkreten KiWu...

Ein dickes Tschaka um dich wieder stark zumachen!
#liebdrueck

Lg atrl

4

Das geht mir GANZ genauso ... #klee#liebdrueck#herzlich
Am schlimmsten ist es, wenn man merkt, dass es manche die schwanger werden gar nicht richtig zu schätzen wissen und dann auch noch meinen dumme Ratschläge geben zu müssen, nur weil es bei ihnen direkt - tadaaa - im ersten ÜZ geklappt hat ... #aerger:-[

Wir sind auch noch dran ... ganz bestimmt. Immerhin wissen wir das kleine Wunder vielleicht etwas mehr zu schätzen, weil wir so lange ungeduldig und sehnsüchtig drauf gewartet haben. #gruebel

#blume

5

Danke für eure lieben Worte...das muntert wieder etwas auf...

Es gibt immer wieder Momente, wo es mich doch mehr umhaut als ich gedacht habe...
dachte ich bin da noch recht gelassen....aber pustekuchen...

Momentan häuft es sich einfach...und das tut dann doch weh :-(

Aber wir sind ganz sicher auch noch dran.

Liebe Grüße an alle Mädels :-*

6

Hallo,
ja mir gehts genau so... Habe auch von einem Bekannten gehört "Wir dachten es dauert eh bis zu einem jahr und - siehe da, klappt sofort im 1. ÜZ. Eine andere Bekannte genau so.. Wünscht sich nen Kind und sofort im 3. ÜZ klappt es auch.. Und wir - üben jetzt 10 Monate und nichts passiert :-(

7

Ja wir üben jetzt auch ein Jahr und es tut sich nix...

Mein Zyklus ist noch total durcheinander und es kann wohl lt. FA auch noch etwas dauern, bis sich das normalisiert...

jeden Monat dieses Bangen und warten...es ist nervig...

Und dann kommt jemand daher und erzählt einem, das es quasi im vorbeihuschen geklappt hat...

Je länger es bei uns dauert, desto mehr tut es weh, wenn es bei anderen sofort klappt :-((

Aber wir werden auch noch nen Krümel bekommen :-)

8

Ja irgendwann wird es wohl klappen müssen, hoffe ich... Meine FÄ meinte mein Freund soll erstmal ein Spermiogramm machen lassen, vorher werde ich nicht weiter behandelt.. Nicht das sie mich mit Medikamenten voll stopft und es dann doch an ihm liegen sollte.. Naja mal schauen, wie lange wir nun noch warten müssen :-(

9

Hallo,

dieses Gefühl kann ich ebenfalls nachvollziehen. Es ist manchmal nicht leicht zu ertragen.

Du bist damit nicht alleine.

Viele Grüße

82schnecke

Top Diskussionen anzeigen