vom *positiven* ss test geträumt.....

ob dass was zu heißen hat#verliebt#schein

das wäre ja schön........denn es wahren gelich 2 tests hintereinander im Traum:-D

mein Blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/498133/621557?1322492302

bin ja erst es+6........also kann noch lange nicht etwas anzeigen

aber ich muss sagen, ich habe heute komisches ziehen an den mutterbändern#schwitz

lg

1

Wie süß :-)

Mein Traum vom positiven SSt war mein Eisprung... also mein Körper hat mir mehr als deutlich das Signal gegeben, dass ich fruchtbar bin. Und dann hats auch mit einmal Sex gleich geschnaggelt gehabt.

2

huhu,
das hatte ich letzten Zyklus auch, und leider war ich nicht schwanger
Drück dir aber die daumen

Lg Mel

4

#liebdrueckJa#schwitz bin ja auch mal gespannt......

aber bis dahin muss man versuchen cooool zu bleiben#zitter#zitter

ihr lieben...
#liebdrueck

3

Hallo,

das hatte ich letzten Monat auch, hat leider nicht geklappt. Dieses Mal habe ich auch wieder von einem Baby geträumt.... Wer weiß, vielleicht hat es ja diesmal geklappt?!

Wünsche Dir schon mal viel #klee

LG

Sabrina

Ps ich denke mal, das diese Träume auch oft unsere Wünsche wiederspiegeln ;-) Wird schon klappen

5

Also ich habe dreimal von einem positiven Schwangerschaftstest geträumt und 3 Mal war ich im jeweilgen Traumzyklus schwanger ;) Bei mir hats also imer gestimmt ;)

Wenn ich nicht schwanger war, hab ich auch nie davon geträumt.

Drück dir die Daumen. Bei mir ist es leider nie ausgegangen, aber das ist eine andere Geschichte ;)

7

Bei mir wars so, dass ich bei ss immer vom Kind geträumt hab. Nur bei den beiden FGs nicht.

6

Hallo,

ich habe diesen Zyklus auch von einem positiven Test geträumt und bin wirklich schwanger!#schein
Bei mir hats auch gestimmt.... sonst habe ich nie so was geträumt.
Drücke die Daumen, dass es geschnaggelt hat ;-)

LG mimichi

Top Diskussionen anzeigen