Clearblue Plus gestern pos. Facelle heute negativ. Was soll ich glauben ???

Hi Ihr Lieben...

Ich hab gestern früh mit dem Clearblue Plus positiv getestet. Die zweite linie beim Kreuz ist zwar schwächer aber dennoch eindeutig sodass ich den Test auch nicht ins Licht halten muss oder kippen etc. um was zu erkennen. So nun hab ich heute mit Facelle Streifentest von Rossmann getestet ist ein 25er und der blieb strahlend weiß.? Ist der Clearblue womöglich doch noch um einiges sensibler, dachte der sei auch ein 25er. Oder doch nicht schwanger? Hatte das schon mal jemand von euch ?

Freu mich auf eure Antworten..

1

Grundsätzlich würd ich dem Clearblue glauben. Ich hab hier noch von keinem falschen Clearblue-Ergebnis gehört.

Wie weit bist du denn schon?

Ich hab scho öfters gehört, dass der CB Digi sehr früh anschlägt.
Beim CB Plus weiß ich's jetzt nicht genau

2

Ich habe hier schon oft gelesen, dass der CB+ oft eine VL hat.

Ich hoffe es aber für dich nicht und drück dir die Daumen #klee#klee#klee

3

das gleiche hatte ich gestern auch ... werde mir nun heute nen CB digi holen und morgen testen, wenn noch nichts von mens in sicht ist... habe auch ein bischen im forum gesucht und bei google und da stand leider auch das der clearblue plus oft eine vl hat bzw immer nen leichten schatten... bin auch total verunsichert!

wünsche dir viel glück #klee

Top Diskussionen anzeigen