VL bei Clearblue Plus?

Ich drehe noch durch glaube ich... guckt mal bitte in meine VK und sagt mir ob das eine VL ist? Die linie war nach ca. 1 Minute da und wurde nur minimal dunkler.
was meint ihr? ist eine VL, oder???
sorry fürs #bla #bla aber ich hibbel zu doll

1

Hi,

was sagt denn der Test? Das ist doch ein CB Digital? Der hat immer zwei Linien.

LG

Patricia

3

ne ist kein digitaler... dieser plus von clearblue aber ich hatte das ding schon aufgemacht, weil ich meinen augen nicht trauen wollt.

2

Hallo erst mal

ist es nur ein zarter strich? oder ist er breiter? das kann ich hier leider nicht so erkennen...

wann kam den der strich??? und wie weil bist du ???

Lg:-D

7

ein zarter strich aber nicht unbedingt hell.
sieht man das nicht in dem foto in der vk?

wie weit ich bin... schwierig zu sagen...
hier mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/968314/619286?1322482236

16

naja finde es sieht ganz gut...wenn der strich gleich kam sehr sehr gut;-)

teste doch dir tage noch mal mit einem digi...

drück dir alle #pro

bin gespannt und hoffe sagst mal was der digi sagt;-)

GLG#winke

weiteren Kommentar laden
4

Sorry, wenn ich Dich enttäuschen muss, aber Du hast ja den Test auseinandergebaut#nanana
Ich kann Dich ja so verstehen#schein
Hab das letzten Monat auch gemacht. Clearblue digital hat immer drei Linien bzw zwei, ohne WB. War bei mir auch und ich war leider leider nicht ss. Bei mir war die zweite Linie sogar noch viel dunkler.

L.G.

6

Es ist kein Digital !

CB hat auch "undigitale"

Aber für mich ist die linie leider grau O.o sollte eine positive hier nicht blau sein? :/

9

in live sieht es eher blau aus, aber ich hab mir schon gedacht, dass es eine VL sein könnte #zitter

weiteren Kommentar laden
5

Für mich sieht es eher nach einer VL aus..sorry.
Dieser Test soll öfter diese dünne Linie zeigen.

Aber trotzallem, viel #klee

18

danke schön! #winke

8

Ähm... ich sehe noch nicht mal richtig ein Plus und nur minimal die senkrechte Linie, die mir sehr nach VL aussieht, da sie einfach zu dünn ist. Steht auch in der Packungsbeilage.

12

danke dir....
manchmal braucht man ein paar mehr augenpaare :-(
dann warten wir mal bis donnerstag und ab zum arzt sonst. oder der #drache soll kommen, damit man in den nächsten ÜZ starten kann... dieses warten macht mich bescheuert.

10

das ist ein frühtest oder?! hatte auch so welche, da muss doch dann ein kreuz erscheinen oder?

13

hallo

ich hatte letzten monat von cb plus 2 VL gehabt die wen der querstrich dünn wie ein haar ist ,kann es nur ne vl sein wie gesagt hate letzten monat 2 vorletzten auch 2 .Diese kauf ich nie wieder
lg

15

also bei mir war der querstrich an dem test selbst aufgemalt. :-)

14

Ja ist leider ne VL
Schau mal in meiner VK

17

tja, da kauft man sich schon die teueren dinger und dann so was :-(

kann man nichts machen #tasse #tasse trinken und abwarten

20

Hallo,

das sieht total nach VL aus.

Hatte ich bei dem Test auch schon 2 mal. Ist eine sogenannte Haarlinie. Eine positive Linie ist von der Breite her genau so wie der Kontrollstrich und nicht so fein wie Deine.

Aber ich würde trotzdem in ein paar Tagen mit einem anderen Test testen.

Ich wünsch dir viel Glück dabei!

LG

21

Hallo, mach doch mal ein 10er, er zeigt dir was an wenn du schwanger bist. Ich sehe nur eine haarlinie auf dein sst. Deine tempi sieht sehr schön aus#pro

LG

Top Diskussionen anzeigen