Wisst ihr eine gute Kinderwunsch app?

Huhu ihr lieben Smartphonebesitzerinnen,

bin auf der Suche nach einer guten App, mit der man ein schönes ZB führen . und verwalten kann. Am liebsten sollte die App natürlich kostenlos sein. Wenn sie wirklich gut ist, wäre ich aber bereit auch ein paar Euro zu zahlen.

Danke im Vorraus #winke

1

#winke
Huhu,
also ich habe Ladytimer geladen. Ist kostenlos und ich find sie gut. Kann man alles eingeben auch Tempi.

LG und viel Glück #liebdrueck

3

Hui, danke für die schnelle Antwort, da hab ich ja schonmal einen Namen nach dem ich suchen kann. Toll #danke

2

Ich habe Period Tracker.
Sehr schön aufgebaut, mit sehr vielen Anzeichen zum eintragen.
Zudem mit einem Passwort schützbar!

4

Danke dir, werde mir gleich mal mein Handy schnappen und los suchen. :)

5

Da ist aber die Deluxe Version für 1,59€ eher zu empfehlen wie die GratisApp ;)

LG schnuti

6

Hi,

ich hab WomanLog und iPeriod genutzt. iPeriod ist etwas komplexer.

9

WomanLog hab ich auch schonmal gehört oder gelesen. Danke für den Tipp. :)

10

Hey! Ja, womanLog benutz ich auch und witziger Weise hat sie mit ihren Prognosen IMMER Recht. Und das nur allein durch das rechnerische Ermitteln des Eisprungs....tolles Teil ;-)

7

Könntest Dich ja auch bei Urbia einloggen und dort Dein ZB führen, mach ich auch manchmal!

GLG
Alex

8

Ja, das habe ich auch immer gemacht, aber das dauert auf dem Handy ja ewig, bis sich die Seite aufbaut und dann einloggen etc. Da hab ich meine Temperatur schon wieder vergessen ;-)
So kann ich sie gleich eingebe. Zusätzlich führe ich hier aber trotzdem das ZB.

LG und #danke

11

Ich habe schon viele getestet, aber der wirklich genialste ist OvuView. Den gibt es im Android-Market. Ich bin total begeistert, weil man wirklich auch alles eingeben kann. Hier mal ein Link:

https://market.android.com/details?id=com.sleekbit.ovuview

Viel Spaß damit!

Top Diskussionen anzeigen