Clear Blue + ab wie viel HCG misst er???Und Frage wegen Zervix...

Hallo
Stand eben ne ewigkeit im Schlecker und war etwas überfordert ;-)
Wollte eine Frühtest haben,dachte immer das sind dann die die ab 10 ml/ul messen.
Aber irgendwie stand überall 25 drauf,außer bei dem Clear Blue + da stand nur ab 4tage vor fälligkeit,habe den mal mitgenommen und hoffe das er mir morgen früh Glück bringt ;-)
Aber weiß jemand ab wann der misst???
Die One Step s hau ich in die Tonne,machen mich nur verrückt.
Dienstag und Mittwoch MITTAG hauch von Positiv und mit Morgenurin nur Negativ...
Dann noch eine etwas peinliche Frage,wie muss denn der Zervix sein wenn man schwanger ist???Bei mir ist irgendwie nichts,total trocken oder so "bröselig" wenn ihr versteht.
NMT ist zwischen heute und Montag ;-)
Lg

1

Der ZErvix gibt keinen Aufschluss über eine SS. Das variiert von Frau zu Frau, mal mehr, mal weniger. :)

Alle Clearblue messen ab 25. Das haben die Damen von Clearblue mir gesagt, ich rief da mal an, weil es darüber immer Verwirrungen gibt und weiterhin geben wird ;)

10-er Test sind:
- Presense rosa (DM)
- Pregnafix blau und rosa (Schlecker)
- PreControl (Apotheke, aber nicht jede hat den)
- Facelle (Müller)

Das sind meine Infos :-D

2

HI,

also ich weiss nur das zum Beispiel der rosa Preganfix ein 10er ist, der Clearblue ist glaub ein 25er?

Wie der Zervixschleim sein kann wenn man schwanger ist?
Gute Frage, das ist bei jedem anders, leider, auf sowas kann man nicht gehen.

Hab da schon alles gehört von sehr trocken bis totalen AUsfluß.

Also Test machen und dann hast Gewissheit. ;-)

3

Hallo,

also ich war total trocken.

:-D